18 Kommentare

"Dschungelcamp 2013": Helmut Berger – Suff-Randale im Flugzeug nach Australien?

Mehr Bilder

Kurz vor Abflug ins RTL-Dschungelcamp zeigte sich Helmut Berger von seiner trinkfreudigen Seiten  © gettyimages

Schon im Flieger, der die elf B-Promis nach Australien bringen sollte, kippte sich Helmut Berger (68) angeblich fleißig einen hinter die Binde – und pöbelte das Personal an. Wie soll das erst im Dschungelcamp werden?!

"Dschungel-Flieger voll wie nie!", lautete das Fazit eines "Bild"-Reporters, der sich die volle Dröhnung gab und die Kandidaten des RTL-Camps bei ihrer Flugreise auf den fünften Kontinent begleitete. Seinen Beobachtungen nach sei Helmut Berger bereits gut beduselt im Taxi am Frankfurter Flughafen angeRAUSCHt. Zu beduselt für die Fluggesellschaft?

"So angetrunken dürfen Sie nicht an Bord", habe die Ansage zunächst gelautet. Dann hätte der einst "schönste Mann der Welt" doch noch an Bord gedurft.

Dort sei es schließlich richtig rund gegangen. Zusammen mit Show-Transe Olivia Jones (43) startete Berger angeblich eine wilde Polonäse durchs Oberdeck des Dschungel-Jumbos – mit dem Teufel Alkohol im Schlepptau.

Als eine Stewardess damit drohte, den Hahn zuzudrehen, soll die Situation kurzfristig eskaliert sein.

"Schweine!!! Ich kann trinken, was ich will. Ich bin kein Alkoholiker!", pöbelte der einstige Schauspielstar angeblich in die Runde. Später legte er laut "Bild" nach: "Wenn ich nichts zu trinken bekomme, dann gehe ich auf die Toilette und bringe mich um."

Erst eine Beruhigungstablette habe der kleinen Randale an Bord ein Ende bereiten können. Dabei warten die echten Aufreger doch erst im RTL-Busch auf den Schauspieler ...

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Rihanna trägt Brille
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Morgens einer neben mir: "Am Morgen `nen Joint und der Tag ist Dein Freund."
Wir haben uns recht nett unterhalten. Friedlich, humorvoll. Nicht auszudenken, wenn Allohol im Spiel gewesen wäre. Aber der wäre "legal". Komische Welt.

Petzen!#8
*****
V.I.P.

der kann sich ja ein paar früchte gähren,
funktioniert bei affen auch !
in der entzugsklinik ist die gage deutlich schlechter,
da zahlst du eher noch was dazu!
da wird es keine andere wahl geben als die alte haut zu markte zu tragen!

Petzen!#7
*****
Paparazzo

Und das zum Theme "ich bin kein Alkoholiker". Wenn es schon eine Beruhigungstablette braucht und gedroht wird, dass man sich umbringt, wenn man nichts zu betrinken bekommt ist man verdammt hart drin. Mal sehen wie es wird, wenn er im Camp nichts bekommt, ausser Wasser, weil ich bezweifele, dass es dort Alkohol geben wird.

Petzen!#6
*****
Normalo

Geht´s noch RTL? der gehört in die Entzugsklinik.

Petzen!#5
*****
GURU

@Kampf-Veganer
und wen interessiert es, dass dies nichts für bekloppte Fanatiker ist?

Petzen!#4
*****
B-Promi

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#3
*****
GURU

Den haben die doch nur genommen um es dem Bach Nachfolger nicht so schwer zu machen, so ein bisschen Ablenkung tut gut, alles konzentriert sich auf diesen Pausen Clown.

Petzen!#2
*****
GURU

Wenn der nicht seine tägliche Schnapsration bekommt, dann gibt der nach ein paar Stunden auf. Eigentlich schade, wie tief der abgestürzt ist, aber er ist es nun mal.

Petzen!#1