6 Kommentare

Schwangere Holly Madison macht auf Demi Moore und zeigt Babybauch

"Girls of the Playboy Mansion"-Star Holly Madison (33) erwartet ihr erstes Baby. Jetzt mach die Ex von Hugh Hefner (86) auf Demi Moore (50) und präsentiert stolz ihren Babybauch.

Ob sich hier einer vom legendären "Vanity Fair"-Cover aus dem Jahr 1991 inspirieren ließ, auf dem Demi Moore voller Stolz ihren kugelrunden Babybauch zeigte?

Damals sorgte das Foto der hochschwangeren Schauspielerin für einen kleinen Skandal, denn so intim wie Demi ließ zu jener Zeit kaum ein Star ablichten.

Doch von Intimität scheint Holly Madison eh nicht wirklich viel zu halten, immerhin vergnügte sie sich lange genug auf dem sagenumwobenen Anwesen von Playboy-Gründer Hugh Hefner.

In gut zwei Monaten dürfte Hollys Babybauch-Show ein Ende nehmen – dann wird der Nachwuchs das Licht der Welt nämlich erblickt haben. Der Vater des Ungeborenen ist übrigens nicht Hugh Hefner, sondern Party-Veranstalter Pasquale Rotella.

Um das Wechseln vollgemachter Windeln muss sich Hugh also nicht kümmern. Er genießt lieber das junge Eheglück mit seiner Ehefrau Crystal Harris (26), der er an Silvester das Ja-Wort gab.

schließen
Lesen Sie auch ...
Palina Rojinski im BILD-Interview

Mehr zum Thema
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Also ich fand die Schwangerschaft nicht schön und es existiert auch nur ein Foto von mir mit Babybauch. "Schön" sieht es eigentlich nur bis zum 7. Monat aus. Ab dann wird das Gehen schwer und man wirkt nicht mehr ganz so graziös. Und ich weiß nicht, ob mein Mann mich auch dann sexy fand, als ich mich heulend im Badezimmer eingeschlossen habe, weil ich gegen Ende so geschwollene Füße hatte, dass ich in keinen Schuh mehr reinpasste. xD
Babies machen ist schön. Babies austragen eher weniger. Babies gebären noch weniger. Babies haben ist unbezahlbar. :)

Petzen!#6
*****
GURU

Er ist nun mal da der Bauch ganz normal aber warum stotz !?

Petzen!#5
*****
Rockstar

Also ich find diese dicken Babybauchmurmeln irgendwie voll süß. Ich mein wenn man sich überlegt, dass da so ein kleines Lebewesen drinn ist, mit seinen winzigen Fingerchen und Zehen,... da wirds mir ganz warm ums Herz ;-)

Petzen!#4
*****
GURU

Laaaaangweilig!

Petzen!#3
*****
Groupie

Schwangere Frauen KÖNNEN schön sein . Und dabei spreche ich nicht von den im Alter von 20 Jahren schon runtergewirtschafteten Hartz 4 Bratzen, die mit Kippe in der einen Hand und 2 jährigem an der anderen in billigen C & A Klamotten prollend durch die Einkaufsstraßen flanieren, sondern eher von u.a. Frauen wie Demi, die als Vorreiterin dieses " Trends" damals durchaus stilvoll fotografiert wurde.

Petzen!#2
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare
  • Ach… die Palina… warum fahre ich immer nur auf Frauen ab… di ...
    vor 5 Minuten
  • SEK88 zu Justin Bieber
    Der großte Freak den es geben wird!
    vor 11 Minuten
  • SEK88 zu Justin Bieber
    Der großte Freak den es geben wird!
    vor 11 Minuten
  • Ich als Frau kann neidlos sagen, dass Riri viel Sexappeal ha ...
    vor 12 Minuten