13 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Diesen Luxus nehmen die Stars mit

Am heutigen Freitag ziehen die Kandidaten ins RTL-Dschungelcamp. Um ihnen das Leben im Busch zu erleichtern, darf jeder von ihnen zwei Luxusgegestände mitnehmen.

Dass Helmut Berger (68) nicht ohne seine eigene Klobrille kann, haben wir schon gehört, und die Entscheidung ist angesichts der hygienischen Zustände im Dschungelcamp womöglich schlauer als sie auf den ersten Blick scheint. Vor allem wenn man sich die Luxusgegenstände der anderen Kandidaten ansieht.

Was zum Beispiel Schauspielerin Allegra Curtis (46) sich in den tiefen des Urwalds von ihrer Wimperntusche und einer Gesichtssonnencreme verspricht, ist nicht ganz klar. 

Aber Kosmetika scheinen bei den Frauen im Camp als Luxusgegenstände sehr beliebt, wie auf "abendzeitung-muenchen.de" zu lesen ist. Olivia Jones (43) hat sich für ein Schminkköfferchen entschieden. Sehr wahrscheinlich kommen auch ihre Brüste mit ins Camp – die zählen dann nur als eins.

Fiona Erdmann (24) bringt nun doch kein Parfüm mit, wie es zuerst hieß, sondern Bodycreme und Kuscheldecke, Claudelle Deckert (36) kann neben ihrem Kopfkissen offenbar nicht auf ihren Lipgloss verzichten, und TV-Sternchen Georgina Fleur (22) klammert sich an einen roten Nackellack und ein Parfum. Will sie die Kakerlaken mit einer Duftwolke verjagen?

Selbst die Männer scheinen Angst zu haben, im australischen Busch schnell zu verwildern. Arno Funke (62) und Joey Heindle (19) haben sich jeweils eine Tube Haargel als Luxuxgegenstände ausgesucht. Silva Gonzalez (33) hat offenbar ein strenges Fitnessprogramm: Er kommt mit Gymnastikband ins Camp. Was allerdings der Schwimmreifen soll, können wir uns nicht so ganz erklären.

Schmusesänger Patrick Nuo (30) verzichtet sozusagen auf jeglichen nützlichen Schnickschnack und packt ein Foto seiner Kinder sowie eine Meditationskette in seinen Dschungelcamp-Rucksack.

Am ehesten scheint sich Katzenberger-Mama Iris Klein (45) Gedanken gemacht zu haben. Augenklappe und Ohrstöpsel sind genau die richtigen Luxusgegenstände, um sich vom restlichen Dschungelcamp-Volk abzuschotten.

schließen
Lies auch ...
Ronald Schill wurde Zeuge eines Überfalls
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

wer nimmt schon eine klobrille mit?!
und : setzt rtl ab! niemand braucht assi-tv!!!

Petzen!#13
*****
V.I.P.

Nein, die Klobrille musst du als Symbol fuer seine extrovertierte Rolle sehen, die er in dieser Inszenirung spielt.
Volksverdummung, die Sendung!

Petzen!#12
*****
V.I.P.

Warum nimmt er eine Klobrille aus Deutschland mit? gibt’s in Australien keine zu kaufen?
Oder ist sein Arsch so dick das er eine Klobrille in XXL brauch?

Petzen!#11
*****
Jetsetter

Also ne klo brille mt zu nehmen ist wirklich schlau.. ^^
Iiiihhh wenn man bedenkt was da alles auf toilette rum schwiert ... da juckts mich ja jetzt schon

Petzen!#10
*****
Jetsetter

"Was zu Teufel für Stars ????"
Also DAS frag ich mich auch.

Petzen!#9