2 Kommentare

Anne Hathaway wurde wegen "Oscar"-Nominierung fast ohnmächtig

Anne Hathaway wurde bei ihrer "Oscar"-Nominierung fast ohnmächtig Mehr Bilder

Anne Hathaway hatte Mühe ihre Fassung zu halten, als sie von ihrer "Oscar"-Nominierung erfuhr © gettyimages

Donnerstagnachmittag deutscher Zeit wurden in Amerika die "Oscar"-Nominierungen bekanntgegeben und die Stars sind außer sich vor Freude.

Schauspielerin Anne Hathaway (30) hatte schon vor Wochen angekündigt, dass sie unglaublich enttäuscht sein würde, wenn sie nicht für einen "Oscar" nominiert werde. Immerhin hat sie sich für den Musical-Film "Les Misérables" ganz schön ins Zeug gelegt – zum einen ließ sie sich ihre langen braunen Haare abschneiden, zum anderen hungerte Anne Hathaway sich ordentlich herunter. Das wird jetzt tatsächlich mit einer "Oscar"-Nominierung belohnt und wie sie gegenüber der "Los Angeles Times" zugibt, musste sie ordentlich nach Luft schnappen.

"Ich hatte Angst ohnmächtig zu werden", wird Hathaway zitiert.

Aber auch Adele (24) darf sich freuen. Für ihren "James Bond"-Titelsong "Skyfall" ist sie ebenfalls für einen "Oscar" nominiert und freute sich via Twitter: "Oh mein Gott, ich fühle mich wie Meryl Streep!! Vielen Dank." Schauspielerin Jennifer Lawrence (22) soll sogar am frühen Morgen von ihren Eltern mit der guten Nachricht geweckt worden sein, wie die "Süddeutsche" schreibt. "Sie sagten mir, dass das gesamte Cast nominiert wurde, das ist einfach unglaublich", und der "Los Angeles Times" sagte sie: "Ich fühle mich so geehrt und bin so dankbar für diese Nominierung. Die Möglichkeit zu haben mit David O. Russell zu arbeiten war ein Geschenk und ich freue mich auch so sehr für meine Kollegen Bradley Cooper, Robert De Niro und Jacki Weaver, die alle nicht weniger großartig sind."

Ganz Hollywood steht also Kopf und kann es sicher kaum erwarten, bis die kleinen Goldjungen dann am 24. Februar verliehen werden.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Liliana Matthäus auf dem roten Teppich
Mehr zum Thema
Anne Hathaway hofft auf "Oscar"-Nominierung
Für "Les Misérables" Anne Hathaway hofft auf "Oscar"
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Von mir aus können sie Anne Hathaway für nen goldenen Hausschuh nominieren, dass ist mir so was von egal !

Petzen!#2
*****
Jetsetter

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#1
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare