23 Kommentare

Selena Gomez à la Taylor Swift – Rachesongs über Ex Justin Bieber?

Selena Gomez rächt sich an Justin Bieber
Mehr Bilder

Wird sich Selena künstlerisch an Justin rächen?  © gettyimages

Zahltag: Nachdem sich Selena Gomez (20) und Justin Bieber (18) getrennt haben, will die Sängerin jetzt mit ihrem Ex abrechnen. Und zwar in mehreren Songs. Autsch!

Die Idee dazu hat sie sich, wie sollte es anders sein, wohl von ihrer Busenfreundin Taylor Swift (23) abgeguckt. Schließlich scheint es bei der Countrysängerin manchmal so, als würde sie nur mit ihren Freunden zusammenkommen, um sich dann schnellstens wieder von ihnen zu trennen und ihre Erfahrungen in ihren Songs zu verarbeiten.

Mit Songs wie "We are never ever getting back together" verdient Taylor Swift mächtig Kohle, und warum sollte das nicht auch bei Selena Gomez klappen?

Wie "hollywoodlife.com" schreibt, will sie es Justin Bieber in ihren neuen Liedern nun so richtig heimzahlen. Die sonst so liebe Sängerin kocht angeblich vor Wut. "Justin war so gemein zu ihr, dass Selena es gar nicht abwarten kann, in ihren neuen Songs alles über seine fiese Art rauszuposaunen", erzählt ein Insider.

"Die ganze Flirterei mit anderen und sein ganzer Mist werden dann ans Licht kommen. Ihre Fans werden geschockt sein, was für ein Miststück sie sein kann, wenn sie auf Rache aus ist."

Klingt ganz so, als würden Selenas Songs eher nicht so süß werden wie die von Taylor Swift. Ob Justin Bieber darauf gefasst ist? Allerdings sollte Selena Gomez bedenken, dass ihr Ex sie mit ihren eigenen Waffen schlagen könnte, schließlich singen auch Jungs gerne mal über ihre Verflossenen…

Tipps der Redaktion
Justin Bieber bei CSI
Die schönsten Pics Best Of Justin Bieber
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Man schreibt über sowas keine Songs, wo niemand weiß wer gemeint ist und die meisten eh kein Englisch können. Man berichtet überall über alles was dieser A**** getan hat. Effektiver, schneller, fieser!

Petzen!#23
*****
B-Promi

eig. ne gute art! aber hoffentlich lässt sie sich nich auf taylors nivaeuloses niveau herab!!!!

Petzen!#22
*****
Rockstar

Nicht die schlechteste Art, seinen Frust loszuwerden. Besser jedenfalls, als zu saufen oder zu fressen, wie das viele tun. Wenn es dann auch noch etwas Geld einbringt, dann war der Ärger ja auch noch zu was gut.

Petzen!#21
*****
GURU

Nach dem sie für Disney zu alt geworden ist, kräht eh kein Hahn mehr nach ihr!

Petzen!#20
*****
V.I.P.

Ei, was ein süßes Pausbäckchen.

Petzen!#19