3 Kommentare

Justin Timberlake und Jay-Z machen gemeinsame Sache

Justin Timberlake: Gemeinsamer Song mit Jay-Z Mehr Bilder

Justin Timberlake (li.) meldet sich nach fünf Jahren mit neuem Album zurück und hat mit Jay-Z (re.) prominente Unterstützung an Bord © gettyimages

Es ist der erste Song von Justin Timberlake (31) seit 2007 und dafür hat er sich Unterstützung von seinem Kumpel und HipHop-Ikone Jay-Z (43) geholt.

Der neue Song von Justin Timberlake heißt "Suit und Tie". Es ist der erste Song von Justim Timberlake seit über fünf Jahren, was ganz klar daran liegt, dass er sich in der vergangenen Zeit mehr und mehr seiner Karriere als Schauspieler gewidmet hat. Wie Justin Timberlake auf seiner Homepage bekannt gibt, können seine Fans sich in den kommenden Monaten aber wohl noch auf einiges mehr freuen. "Dieses Jahr wird ein sehr aufregendes für mich. Wie die Spatzen es eventuell schon von den Dächern gepfiffen haben, habe ich mich auf ein großes 2013 vorbereitet", schreibt er hier in einem offenen Brief.

Die gemeinsame Single mit Jay-Z ist da ganz offenbar nur der Vorbote. Denn wie es scheint, ist schon das komplette Album fertig, mit dessen Arbeit er im vergangenen Juni begonnen hat.

"Ich nenne es ‚The 20/20 Experience‘ und es kommt in diesem Jahr heraus." Wenn das Album nur annähernd in die Richtung geht wie die gemeinsame Single mit Jay-Z, dann können die Fans von Justin Timberlake sich schon einmal auf einen Gute-Laune-Track nach dem anderen einstellen. Wie Justin Timberlake weiter schreibt, scheint auch die Arbeit an dem Album großen Spaß gemacht zu haben – bei "Suit und Tie" hört man das zumindest.

schließen
Lesen Sie auch ...
Lady Gaga hat zugenommen und trotz dem SChönheitswahn
"Body Revolution" Pfundige Show, Lady Gaga!
Mehr zum Thema
Jessica Biel braucht eine Auszeit
Nach der Hochzeit Jessica Biel nimmt Auszeit
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

@Jybox und KingoftheHirnis,
was für ahnungslose Vollfreaks seid ihr eigentlich?????

Petzen!#3
*****
GURU

Kann er nicht wenigstens mit fähigen Leuten zusammen arbeiten? Dieser Jay-Z taugt doch nichts!

Petzen!#2
*****
GURU

Das kann ja nur ein Brechreitzerreger werden !

Petzen!#1
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare