32 Kommentare

"Golden Globes 2013": Die lange Nacht der Angelina-Jolie-Lookalikes

Die Verleihung der "Golden Globes" geriet zu einer einzigen Angelina-Jolie-Lookalike-Show. Kaum ein weiblicher Star, der nicht den Schenkel blitzen ließ.

Bisher war die Pose eines von Angelina Jolies (37) Alleinstellungsmerkmalen: Bei jedem Auftritt auf dem Red Carpet ließ sie einen ihrer nackten Zweimeter-Schenkel extravagant aus ihrem Schlitz im Kleid nach vorne schnellen und badete ihn dann minutenlang im Blitzlichtgewitter.

Dieser sexy Move wurde bald legendär und ging als "Oscarbein" in die Gossip-Geschichte ein. Ein "Twitter"-Account mit dem Namen "Angelina Jolie's Leg" bietet mittlerweile über 40.000 Followern ein beinhartes Diskussionsforum.

Doch mittlerweile hat die weibliche Hälfte von "Brangelina" auf dem roten Teppich so viele Nachahmerinnen, dass sie sich wohl demnächst einmal etwas Neues einfallen lassen muss.

Am Abend der "Golden Globes"-Verleihung in Los Angeles wurde dies offensichtlich: Beinahe jeder weibliche Promi von Halle Berry (46) bis Miranda Kerr (29) schnitt sich von Angies Bein eine Scheibe ab und ließ ebenfalls den Schenkel blitzen.

Ein pikantes Detail an der ganzen Geschichte: Angeblich soll sich Angelina Jolie das "Oscarbein" selbst bei einer Kollegin abgeschaut haben – nämlich ausgerechnet bei Jennifer Aniston (43), der Ex-Frau ihres Gatten Brad Pitt. Der "Express" jedenfalls munkelte dahingehend:

"Erst klaute Angelina ihr den Mann und dann auch noch die Bein-Pose?"

Unsere Galerie bietet einen Überblick der Angelina-Doubles in der "Golden Globes"-Nacht . Entscheidet selbst, welcher Star den Sexy-Schenkel am schönsten schwingt!

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Lady Gaga hat zugenommen und trotz dem SChönheitswahn
"Body Revolution" Pfundige Show, Lady Gaga!
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Angelina Jolie ist sauer auf Jennifer Lawrence
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

na wenn die damen sonst nix mehr verdrehen können....dann eben ein bein...ich finde es sieht etwas schmerzhaft aus

Petzen!#32
*****
GURU

bei H.K sieht es auch nicht besser aus , genauso verschoben wie Bei A.J !!

Petzen!#31
*****
Jetsetter

auch ich stelle mir die frage, wieso nennt man diese pose jetzt nach AJ? gut, es ist schon besonders mißlungen bei ihr und sie hätte ihr beinchen mal lieber versteckt, aber besonders innovativ würde ich sie jetzt deswegen nicht nennen. ich schließe mich auch mal derwahrheit an, frau klum gelingt das posieren von allen 3 abgebildeten damen am stilvollsten. ein bundesverdienstkreuz würde ich ihr trotzdem nicht dafür verleihen.

Petzen!#30
*****
GURU

H.B kann es sich leisten ,,,, A.J sieht aus wie ein Kamp-Trampel aber schön sieht es nicht aus !

Petzen!#29
*****
Rockstar

die einzige die es richtig macht ist die viel gescholtene Heidi....

Petzen!#28
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare