32 Kommentare

"Golden Globes 2013": Die lange Nacht der Angelina-Jolie-Lookalikes

Die Verleihung der "Golden Globes" geriet zu einer einzigen Angelina-Jolie-Lookalike-Show. Kaum ein weiblicher Star, der nicht den Schenkel blitzen ließ.

Bisher war die Pose eines von Angelina Jolies (37) Alleinstellungsmerkmalen: Bei jedem Auftritt auf dem Red Carpet ließ sie einen ihrer nackten Zweimeter-Schenkel extravagant aus ihrem Schlitz im Kleid nach vorne schnellen und badete ihn dann minutenlang im Blitzlichtgewitter.

Dieser sexy Move wurde bald legendär und ging als "Oscarbein" in die Gossip-Geschichte ein. Ein "Twitter"-Account mit dem Namen "Angelina Jolie's Leg" bietet mittlerweile über 40.000 Followern ein beinhartes Diskussionsforum.

Doch mittlerweile hat die weibliche Hälfte von "Brangelina" auf dem roten Teppich so viele Nachahmerinnen, dass sie sich wohl demnächst einmal etwas Neues einfallen lassen muss.

Am Abend der "Golden Globes"-Verleihung in Los Angeles wurde dies offensichtlich: Beinahe jeder weibliche Promi von Halle Berry (46) bis Miranda Kerr (29) schnitt sich von Angies Bein eine Scheibe ab und ließ ebenfalls den Schenkel blitzen.

Ein pikantes Detail an der ganzen Geschichte: Angeblich soll sich Angelina Jolie das "Oscarbein" selbst bei einer Kollegin abgeschaut haben – nämlich ausgerechnet bei Jennifer Aniston (43), der Ex-Frau ihres Gatten Brad Pitt. Der "Express" jedenfalls munkelte dahingehend:

"Erst klaute Angelina ihr den Mann und dann auch noch die Bein-Pose?"

Unsere Galerie bietet einen Überblick der Angelina-Doubles in der "Golden Globes"-Nacht . Entscheidet selbst, welcher Star den Sexy-Schenkel am schönsten schwingt!

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Lewis Hamilton
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Angelina Jolie ist sauer auf Jennifer Lawrence
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

die fallen beide nur noch mit so einem Krampf auf !

Petzen!#22
*****
GURU

Halle Berrys Beine sind die schönsten , anders als die Stelzen von der Klum und die noch krasseren von der Jolie !

Petzen!#21
*****
Rockstar

Traurig genug, das sie nur noch durch ihre dürren bleichen Stelzen auffällt. Alle anderen haben schönere Beine.

Petzen!#20
*****
GURU

schade das sie nicht einfach weg geblieben ist

Petzen!#19
*****
GURU

die klum ist überall wo sie zum Mittelpunkt werden kann

Petzen!#18
*****
GURU

nur gleich beknackt

Petzen!#17
*****
GURU

bei der Klum sie auch nicht besser aus , als bei A.J !!

Petzen!#16
*****
B-Promi

Sieht immer noch besser aus als bei der Jolie.

Petzen!#15
*****
GURU

Was hat denn die Klum bei den Golden Globes verloren? Die drängt sich ja auch überall rein, wo sie nicht hingehört^^
Das Ganze Angelina-Bein zu nennen ist auch falsch. Es gab mit Sicherheit jemanden, von dem Angelina das kopiert hat^^
Abgesehen davon sieht es einfach nur total bescheuert aus!

Petzen!#14
*****
GURU

Lass die Beine blitzen, viele von den Promihaxen will eh keiner sehen !

Petzen!#13
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare