21 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Klaus Baumgart zeigt seinen Po – muss das sein?

Nackte Haut gehört beim Dschungelcamp einfach dazu und brachte schon so manche intime Einblicke. Doch musste DAS wirklich sein, Herr Baumgart?

Es ist eines der Dinge, die das Dschungelcamp ausmacht: wenn die Hüllen fallen gelassen werden. Mal ehrlich: Wie oft haben wir doch gaaanz genau hingesehen, wenn Micaela, Irina und Co. vergaßen, dass die Kameras allgegenwärtig sind – oder sich aus Promo-Zwecken ganz bewusst offenherzig zeigten?

Doch, nein, leider war es dieses Mal kein knackiger Körper, den Zuschauer und Kandidaten begaffen konnten – sondern der von Schlagersänger Klaus!! Dabei versuchte der gewichtige Schnauzbartträger nicht einmal, Intimsphäre zu bewahren, sondern entblößte sich morgens vor versammelter Mannschaft mitten im Camp.

"Ja, willst du deine Kiste auch noch in die Kamera halten?!", presste eine erschrockene Claudelle Deckert (36) heraus. Eine Antwort brauchte es eigentlich nicht und Klaus blieb gaaanz cool: "Ich zieh' immer blank". Na, gut zu wissen. ..

Die Unglücklichen vor Ort versuchten es zumindest teilweise mit Humor. So begann Patrick Nuo eine leicht abgewandelte Version von Baumgarts größtem Hit: "An der Nordseeritze..." Und Olivia Jones war sich sicher, nun doch an einer Dschungelprüfung teilzunehmen. "Sowas habe auch ich noch nicht gesehen", kommentierte sie die Situation. "Wir waren alle schockiert", sagte Allegra Curtis.

Nur Iris Klein fand's gar nicht so schlimm. „Aber ich finde es knackig für das Alter. Ist alles echt?“ Natürlich entgegnete Klaus wieder saucool: „Natürlich, alles hart!“

Hoffentlich NICHT alles, lieber Klaus, hoffentlich nicht alles...

schließen
Lies auch ...
Helene Fischer
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Dschungelcamp 2013 Klaus Baumgart im Portrait
Originalbild nicht mehr verfügbar
Dschungel-Georgina Jetzt singt sie auch noch!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#11
*****
Groupie

Klaus lässt seinen "Kleinen" raus ! *kicher* dieser Typ ist für mich der Schlimmste von allen. Der Mann kennt weder Scham, noch hat er Charme. Als Walross und unempathischer Klotz schließt er die Lücke an psychischen Abnormalitäten im Camp. Finde das alles sehr lehrreich was unsere Gesellschaft so zu Stande bringt an Schiksalen *grins*

Petzen!#10
*****
GURU

Klingelingeling … Klingelingeling…hier ist der Eiermann…

Petzen!#9
*****
Jetsetter

kalleVomDach: bist du mit der Muffe gepufft ?

Petzen!#8
*****
Jetsetter

unnötig !

Petzen!#7
*****
Fan

Wer will das sehen ?..Geldgeiler Sack.....TierQuälerShow......nix für Tierfreunde/Vegetarier.

Petzen!#6
*****
Jetsetter

sorry,ich habe die folge nicht gesehen,aber eine frage hätte ich.war der unter der riesenwampe überhaut zu sehen???

Petzen!#5
*****
V.I.P.

Zumindest ist ja jetzt, etwas figur-, alters- und niveaupassendes fuer Iris im Camp. Die Ueberraschungsvariante des jaehrlichen "Liebespaares".

Petzen!#4
*****
V.I.P.

Wenn der Vollassi das irgendwo "Draussen", in einem Park macht, wird der sofort verhaftet und hier, vor ....
Was erlaubt der sich?!! Voll daneben!

Petzen!#3
*****
V.I.P.

Es ist soweit, wir gucken uns das Ganze nochmal an!

Petzen!#2
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare