8 Kommentare

Miley Cyrus träumt von Katy Perry

Miley Cyrus steht auf Katy Perry Mehr Bilder

Miley Cyrus hat offenbar ein Faible für Katy Perry und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus © gettyimages

Nanu, was ist denn mit Miley Cyrus los? Die 20-Jährige steht anscheinend ziemlich auf ihre Gesangskollegin Katy Perry (28)…

Zumindest lassen ihre Träume das erahnen. In einer neuen Twitterbotschaft gesteht Miley Cyrus nämlich: "Ich habe die ganze Nacht von Katy Perry geträumt. Dayumm, das war eine schöne Zeit." Und als wäre diese Nachricht nicht schon genug der Schwärmerei, setzt die 20-Jährige noch eins drauf und schreibt in einem Post mit drei Herzchen: "#cherrychapstick, ich muss dich öfter sehen, Schlampe! Xxxx."

Auch wenn "Schlampe" nicht gerade eine nette Anrede für eine gute Freundin ist – Miley Cyrus hat ihre Message sicher nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil.

Offenbar hat die singende Schauspielerin wirklich eine Schwäche für dunkelhaarige schöne Frauen, denn erst im November schwärmte sie nur so von Kristen Stewart (22). Sie twitterte ein Bild des "Twilight"-Stars und kommentierte es mit den Worten: "KStew wird immer besser. Uh, dieser Look ist so gut. #Verknallt in ein Mädchen."

Nun hat Miley es wohl auf Katy Perry abgesehen. Doch auch wenn diese sich von den heißen Träumen ihrer Kollegin geschmeichelt fühlen dürfte, bleibt die Frage: Wie findet Liam Hemsworth (23) das Ganze eigentlich? Nachdem er schon mit einer ganzen Rasselbande von Hunden um Miley Cyrus‘ Aufmerksamkeit buhlen muss, hat er sicher keinen Lust auf noch mehr Konkurrenz.

schließen
Lesen Sie auch ...
Sophia Loren in Die Millionärin
Tanti Auguri 80 Jahre Sophia Loren
Mehr zum Thema
Dominiert Liam Hemsworth Miley Cyrus?
Ungesunde Beziehung Wird Miley von Liam dominiert?
Originalbild nicht mehr verfügbar
Harry Styles? Nö! Miley Cyrus will nur Liam
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

ach komm king, haare wachsen wieder. und das sie ein gesicht hat, dass die meisten menschen als "hübsch" empfinden, ist nun mal so. mag sein, dass sie deinen geschmack mit ihrer frisur nicht trifft, aber ich glaube schon, dass man sie landläufig als annehmbar bezeichnen kann ;)
ich hab nix dagegen, dass sie ein bißchen rumprobiert mit ihren haaren, uniformität gibts doch genug.

Petzen!#8
*****
V.I.P.

Auf dem Foto oben, sieht sie echt klasse aus. Hat richtig Stil!

Petzen!#7
*****
GURU

Miley Cyrus ist 20. Die freche Frisur passt zu einer zwanzigjährigen. Das kann man nur in dem Alter tragen. Vorher hat sie zu "altbacken" ausgesehen.Das einzige was mich an ihr stört ist das belanglose Twittern und die endlosen Fotos mit Hunden die sie abschleckt oder von denen sie sich abschlecken lässt.

Petzen!#6
*****
Jetsetter

King hat recht...
Miley cyrus ist schon lange nicht mehr hübsch, sie hätte sich niemals die Haare abschneiden lassen :(

Petzen!#5
*****
GURU

@frischmilch: Jung ja, aber das "hübsch" nimmst du schön wieder zurück. Mit ihrer Nullbock-Frise sieht sie aus wie ne Kanalratte.
Hieß es eigentlich nicht erst vor kurzer Zeit, dass Katy Perry von Miley genervt sei?

Petzen!#4
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare