7 Kommentare

Luisa Hartema: Das ist ihr neuer Freund Keno Weidner

Luisa Hartema zeigt ihren Freund Keno Weidner
Mehr Bilder

Luisa Hartema und ihr neuer Freund Keno Weidner machen ernst und veröffentlichen die ersten Fotos von sich als Paar  © 2013 Facebook/holdielow

Das hat wirklich lange gedauert, aber jetzt ist es da - das erste Bild von "GNTM"-Gewinnerin Luisa Hartema (18) und ihrem neuen Freund.

Wobei, so neu ist der wahrscheinlich schon gar nicht mehr. Nachdem Luisa Hartema sich im vergangenen Herbst von ihrer Jugendliebe getrennt hat, wurde sogar gemunkelt, dass der neue Freund der Grund dafür gewesen sein könnte. Der neue Freund heißt übrigens Keno Weidner (24) und ist ein international anerkanntes Männer-Model. Wie im Netz zu sehen ist, hat er schon für Größen wie John Galliano (52) oder auch Donatella Versace (57) gearbeitet.

Jetzt hat Luisa Hartema die ersten niedlichen Bilder von sich und Männer-Model Keno Weidner über ihr Instagram-Profil gepostet, eines davon ist ganz besonders süß. 

Auf dem Foto strahlt Keno von einem Ohr bis zum anderen, während Luisa ihm ein Küsschen auf eben solches gibt. Einziger Text dazu ein Herzchen, was jawohl aussagekräftig genug ist. Der Liebste von Luisa Hartema hat es sich nicht nehmen lassen, das süße Pic gleich als sein Facebook-Profilbild auszuwählen und es ist ganz offensichtlich, dass die beiden auf "Wolke 7" schweben.

Ob die beiden sich erst bei einem Video-Dreh im vergangenen Herbst oder in ihrer gemeinsamen Heimat Ostfriesland kennengelernt haben, das ist leider bisher noch nicht bekannt. Lange wird es aber bestimmt nicht mehr dauern, bis sich Luisa Hartema oder ihr Freund zu der Beziehung äußern.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Katy Perry in Latex-Dessous
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Luisa Wer? Wieso geistert ihr Name hier durch die Gegend? Was hat sie bitte geleistet? Oder ist das wieder son Casting-Show-Luder, dass sich einen Promi geangelt hat? Egal. Interessiert eh keine Sau!

Petzen!#7
*****
GURU

nana, ganz deiner menung: sie ist so UNglaublich langwelig. gääähn

Petzen!#6
*****
Rockstar

sie hat ein schönes Gesicht, das nur wirklich interessant wirkt, wenn ne Kamera draufhält, sie ist halt sehr fotogen - aber ansonsten würde sie sozusagen "im normalen Volk" wenig auffallen, denn da zählt nicht "Fotogenität", sondern ein interessanter Mensch zu sein - alles was ich bisher von ihr sah .. als Mensch^^, war langweilig und unerheblich

Petzen!#5
*****
GURU

...und wer sollen die beiden letztendlich sein ?

Petzen!#4
*****
Paparazzo

Öhm... was ist das für ein Schwachsinn? "Zu schön für diese Welt"? Langeweile oder wie? Sorry, aber den Artikel kapier ich nicht. Erstens liegt Schönheit im Auge des Betrachters und so gut sieht die Luisa jetzt ja nun nicht aus... Zweitens sollen die doch machen was die wollen.

Petzen!#3