20 Kommentare

Sylvie van der Vaart mit neuer RTL-Show "Shooting Stars"

Auch wenn es für Sylvie van der Vaart (34) privat gerade alles andere als rund läuft – beruflich geht es weiter bergauf. Ab Februar wird sie in einer neuen RTL-Show zu sehen sein.

Wie der TV-Sender auf seiner Homepage mitteilt, wird die Moderatorin sich bald als Soul-Sängerin versuchen. "Shooting Stars – Promis an ihren Grenzen" lautet der Titel der Show, die am 22. Februar um 21.15 Uhr ausgestrahlt wird und damit den Sendeplatz einnimmt, der eigentlich für die zweite Folge der "Traumhochzeit" eingeplant war. Die Sendung ist an das englische TV-Format "Born to Shine" angelehnt.

Das Konzept der Show: Junge Talente werden hier zu Trainern und versuchen, die Promis zu Höchstleistungen zu bringen. Die Kinder und Jugendliche sind laut RTL zwischen zehn und 17 Jahren alt und haben ganz unterschiedliche Fähigkeiten. Sie sind unter anderem Profis im Voltigieren, im Singen oder im Breakdance. Ihr Wissen geben sie an die Stars weiter, neben Sylvie van der Vaart stellen sich auch Schauspieler Ingo Naujoks (50) und Turner Marcel Nguyen (25) der Aufgabe.

Fragt sich nur: Kann der junge Soul-Musiker Sadi Richter es schaffen kann, innerhalb kürzester Zeit aus Sylvie van der Vaart eine Sängerin zu machen? Die Promis sollten auf jeden Fall ihr Bestes geben, bei einem gemeinsamen Auftritt schlägt dann nämlich die Stunde der Wahrheit: Der Star, der in der Show die beste Leistung zeigt, verhilft seinem jungen Lehrer zu einem Batzen Geld.

schließen
Lies auch ...
Chris Prinz, Thorsten Legat und Wolfgang Joop würden wir gerne im Dschungelcamp sehen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

eins zu eins dieses heidi-klum-syndrom: überpräsent und dadurch nur nervig. kann die nicht jetzt mal nach USA verschwinden???

Petzen!#20
*****
Jetsetter

die geht mir einfach mal auf die Eier

Petzen!#19
*****
B-Promi

Eigentlich fand ich diese Frau immer sehr symphatisch aber langsam gehts sie mir sogar auf die nerven!

Petzen!#18
*****
GURU

Wer sind alle@Melly? Wir nicht! Es gibt genug andere Trottel, die sich diesen Müll reinziehen. Außerdem solltest du erst mal die Quoten abwarten.
Die Sendung soll am 22 Februar laufen, an einem Freitag also. Da läuft sowieso nicht viel im TV, weshalb es immer Leute gibt, die sich sowas anschauen.

Petzen!#17
*****
Paparazzo

Ganz ehrlich...oben stimmen alle ab, dass sie der Show keine Chance geben und doch schauen sie alle!!!wo ist da der Sinn?

Petzen!#16