20 Kommentare

Sylvie van der Vaart mit neuer RTL-Show "Shooting Stars"

Auch wenn es für Sylvie van der Vaart (34) privat gerade alles andere als rund läuft – beruflich geht es weiter bergauf. Ab Februar wird sie in einer neuen RTL-Show zu sehen sein.

Wie der TV-Sender auf seiner Homepage mitteilt, wird die Moderatorin sich bald als Soul-Sängerin versuchen. "Shooting Stars – Promis an ihren Grenzen" lautet der Titel der Show, die am 22. Februar um 21.15 Uhr ausgestrahlt wird und damit den Sendeplatz einnimmt, der eigentlich für die zweite Folge der "Traumhochzeit" eingeplant war. Die Sendung ist an das englische TV-Format "Born to Shine" angelehnt.

Das Konzept der Show: Junge Talente werden hier zu Trainern und versuchen, die Promis zu Höchstleistungen zu bringen. Die Kinder und Jugendliche sind laut RTL zwischen zehn und 17 Jahren alt und haben ganz unterschiedliche Fähigkeiten. Sie sind unter anderem Profis im Voltigieren, im Singen oder im Breakdance. Ihr Wissen geben sie an die Stars weiter, neben Sylvie van der Vaart stellen sich auch Schauspieler Ingo Naujoks (50) und Turner Marcel Nguyen (25) der Aufgabe.

Fragt sich nur: Kann der junge Soul-Musiker Sadi Richter es schaffen kann, innerhalb kürzester Zeit aus Sylvie van der Vaart eine Sängerin zu machen? Die Promis sollten auf jeden Fall ihr Bestes geben, bei einem gemeinsamen Auftritt schlägt dann nämlich die Stunde der Wahrheit: Der Star, der in der Show die beste Leistung zeigt, verhilft seinem jungen Lehrer zu einem Batzen Geld.

schließen
Lesen Sie auch ...
Katy Perry
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Van-der-Vaart-Trennung Rafael ist ausgezogen
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

Also ich bin begeistert darüber, das RTL sein Image mit einer hochwertigen Sendung verbessern möchte. Sylvie ist eine sehr liebenswürde und sympatische Frau und viele könnten sich von ihr eine scheibe abschneiden!!!
Finde es sehr schade, das hier soviele unqualifierte und unwahre Kommentare abgegeben werden.
Zum Beispiel:
@ KingoftheWorld -> Sie bekommt keine eigene Show, sondern ist nur eine Kanditatin dieser Show.
Tipp: Unter dem Titel steht ein Text mit Inhalt...
@Jybox -> Die Show wurde vor Sylvies Eheproblemen mit Rafael produziert und außerdem sind die Beiden heute schon wieder ein Paar. Oder glaubst du im ernst, dass RTL seine Verträge für geplante Shows erst innerhalb weniger Tage, oder Wochen abwiegelt?
Fazit:
Leute ohne Plan, aber starken Mitteilungsdrang
Aber vermutlich ein interessantes und cooles neues Format!

Petzen!#10
*****
V.I.P.

Ich hasse diese Frau!

Petzen!#9
*****
GURU

Macht Sylvie van der Vaart denn auch noch nen Deutschkurs vorab ?

Petzen!#8
*****
GURU

Oh Gott! Bitte mach, dass das nicht wahr ist! Sie war schon bei "Das Supertalent" grauenhaft und dann bekommt sie auch noch eine eigene Show? Das hält doch kein Mensch aus! Es gibt fast nichts was mehr nervt, als ihr störisches, grenzdebiles Dauergrinsen! Hat die Frau einen Dildo im Arsch, dass sie ständig so dumm grinsen muss?

Petzen!#7
*****
Paparazzo

Da sie ja jetzt wieder in aller Munde ist und obendrein noch Single ist es ja wieder offensichtlich das sie wieder ins Fernsehn muss

Petzen!#6
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#5
*****
Paparazzo

Dann hat sie ja jetzt was sie wollte. PR erfolgreich!

Petzen!#4
*****
V.I.P.

kann die nicht mal ne kopfverkleinerung vornehmen lassen!

Petzen!#3
*****
V.I.P.

oh gott,bitte nicht!
hatte soo sehr gehofft das wir die los sind!

Petzen!#2
*****
V.I.P.

kann die frau nicht mehr sehen, die ist so überpräsent in den deutschen medien!!

Petzen!#1
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare