25 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Silva ist raus!

Der erste Promi des Dschungelcamps musste sich verabschieden. Es traf Silva Gonzalez. Für ihn riefen die wenigsten Zuschauer im Kampf um die Dschungelkrone an.

Es ist entschieden! Zum ersten Mal in der siebten Staffel mussten die Zuschauer entscheiden, wer das Dschungelcamp verlassen und sich von den restlichen neun Kandidaten verabschieden muss. Wie immer verkündeten die Moderatoren das Aus live.

Es traf "Hot Banditoz"-Sänger Silva Gonzalez (33)! Er bekam die wenigsten Stimmen um die Krone des Dschungelkönigs 2013. Auf dem vorletzten Platz lag Nachrücker Klaus Baumgart (58).

Besonders froh über das Aus des Sängers dürfte Olivia Jones sein (43). Sie bezeichnete Silva immer wieder als falsch und hinterlistig. "Die größte Schlange ist schonmal weg", lautete dementsprechend ihr Kommentar, nachdem Silva sich verabschiedet hatte. Auch Georgina wird aufatmen. Mit ihr stritt sich Silva mehrfach.

In den nächsten Tagen wird sich die Gruppe der Dschungelcamper weiter verkleinern. Wir dürfen gespannt sein, wer als nächstes fliegt und den Weg zurück ins Hotel an der Golden Coast antritt.

schließen
Lies auch ...
Scarlett Johansson als Werbegesicht für Dolce & Gabbana
Scarlett Johansson Eine junge Göttin wird 30
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

@ Veginixwiss … das Dschungelkamp ist heute Abend um 23:25 zu Ende. RTL hat aber für dich eine Wiederholung angesetzt um 0:55 bis 1:45. Um 3:35 – 4:25 gibt’s die Küchenchefs.
Motto: wie ernährt sich das Perlhuhn und in welcher Soße schmeckt es am besten.

Petzen!#25
*****
V.I.P.

"Dschungel-"?
Ihr meint wohl eher Bonsaitarzan!

Petzen!#24
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#23
*****
Paparazzo

Schaut ihr kein Big Brother ?
Hot Banditoz - Fernanda Brandao - Gabriela Gottschalk - Silva Gonzalez.
Die Gruppenmitglieder wurden in der fünften Staffel Big Brother von dessen Bewohnern ausgesucht. Ihren größten Erfolg hatte die Gruppe mit ihrer Debüt-Single Veo Veo, der im Juli 2004 von Null auf Platz drei in den deutschen Charts einstieg.

Petzen!#22
*****
GURU

Dafür, dass den Typ keiner kennt ist das auch nur zu erwarten beim Auflauf der Z-Pomies

Petzen!#21