21 Kommentare

"Dschungelcamp 2013": Iris Klein wird immer zickiger

Das "Dschungelcamp" neigt sich dem Ende, die Nerven der Camp-Bewohner liegen langsam aber sicher blank. Vor allem Dschungel-Mutti Iris Klein (45) wird immer zickiger.

Dabei hatte alles so friedlich angefangen!

Iris Klein strahlte zu Beginn des RTL-"Dschungelcamps" die Gemütlichkeit der Super-Mama aus, ihr ruhiges Wesen wirkte ausgleichend auf die gesamte Truppe. Iris war der Fels in der Brandung, den so ein zusammengewürfelter Haufen braucht.

Doch so friedlich sollte es nicht bleiben – der Fels fing an zu bröckeln und Fiona Erdmann ist schon lange nicht mehr die einzige Zicke im "Dschungelcamp".

Auch Olivia Jones (43) und Iris sind der Lästerei verfallen – am liebsten zerreißen sie sich in trauter Zweisamkeit das Mundwerk über ihre Mitstreiter. Wenn es sein muss, lästert Iris aber auch mal so lautstark, dass ihr Opfer gleich brühwarm zu Ohren bekommt, was in ihrem Köpflein so an fiesen Gedanken herumschwirrt. So musste Allegra Curtis (43) live mit anhören, dass Iris vor ihrer Fettabsaugung am Bauch auch "so einen Bauch wie Allegra" hatte. Nett.

Fragt sich nur, über wen Iris nach Allegras Abreise herziehen wird? Fiona, Claudelle oder gar Olivia? Man darf gespannt sein.

Doch woran liegt es, dass Iris immer öfter mit Giftpfeilen um sich schießt? Ist die Katzenberger-Mama einfach gelangweilt, deprimiert oder gar unbefriedigt? Fest steht, dass sie sich mit ihren Läster-Attacken selbst Richtung Heimflug katapultieren könnte. Ihren Traum, das "Dschungelcamp" als Dschungelkönigin zu verlassen, lästert die Lästerbacke jedenfalls Stück für Stück kaputt.

Ex-Dschungebewohnerin Giulia Siegel (38) meint zu wissen, warum Iris so gerne austeilt. Im Gespräch mit RTL verriet sie: "Iris ist in meinen Augen zu ungebildet und zu dumm, um zu wissen, wie man richtig formuliert. Die Art und Weise wie sie lästert ist primitiv und zeigt, aus welchem Haus sie kommt."

Könnte was dran sein ... Vielleicht ist Iris aber einfach unzufrieden und nicht im Reinen mit sich selbst. Statt sich über andere auszulassen, sollte sie die Auszeit im Dschungel doch besser nutzen, um Körper und Geist etwas zu entgiften.

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
schließen
Lesen Sie auch ...
Der Look von Jennifer Lopez
Stil geht anders J.Los fieser Fashion-Fundus
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Dschungelcamp 2013 Joey, stehst du das durch?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Die Lästertante hat ja da ihresgleichen gefunden. Die ekelerregende Transe. Gott sei Dank musste sie dann gehen und jetzt? Kein Money mehr. Ach wie schade.

Petzen!#21
*****
GURU

Tja für Iris hat es sich ausgelästert.

Petzen!#20
*****
GURU

Keine Ahnung weshalb sie so viel lästert und es ist mir ehrlich gesagt auch egal. Besonders sympathisch finde Ich sie nicht.
Dass sie ne Reiterin sein soll, glaube Ich auch nicht so ganz. So wie die da auf dem Kängaruh hing, könnte man meinen, dass sie noch nie auf einem Pferd gesessen hat. Aber vielleicht liegt das ja auch nur daran, dass die Pferde die sie reitet, sich gar nicht mehr großartig wehren können.
@deedaa: Du hast Glück gehabt, dass du sie nicht nach der Prüfung im Pool gesehen hast :D

Petzen!#19
*****
B-Promi

wenn man so grottig aussieht bleibt einem nichts weiter , als zumindest ne große schnauze zu haben, sonst würde man an der vorbeisehen. wer guckt den freiwillig gern so ein unförmiges fetti an?

Petzen!#18
*****
Fan

...als sie gestern vor der Dschungelprüfung meinte, sie hätte ihren BH vergessen, kam mir kurz das Essen wieder hoch!

Petzen!#17
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare