24 Kommentare

Sylvie und Rafael van der Vaart – erstes Pärchen-Foto nach der Trennung

Knapp drei Wochen ist es her, dass Sylvie (34) und Rafael van der Vaart (29) ihre Trennung offiziell machten. Aber so, wie sie sich jetzt in Hamburg präsentierten, sieht es nicht danach aus, als wären die Gefühle füreinander verschwunden.

Es ist das erste gemeinsame Foto nach dem Schlussstrich. Beim Gang zum gemeinsamen Lunch strahlt die TV-Blondine über das ganze Gesicht. Er schmunzelt fröhlich in seinen Dreitagebart.

Die Stimmung: offenbar ausgelassen. Der optische Eindruck: Harmonie PUR! Kribbelt's etwa wieder zwischen den einstigen Turteltäubchen, die sich Silvester so heftig gestritten haben sollen, dass am Ende das Ehe-Aus stand?

"Wir haben einen leckeren Caesar Salad gegessen und gemeinsam eine wunderschöne Mittagspause verbracht", gab Rafael van der Vaart gegenüber "Bild" zu Protokoll.

"Wunderschöne Mittagspause" klingt definitiv nicht danach, als hätten Sylvie van der Vaart und ihr Kicker-Beau am Esstisch einen Schlachtplan für die Scheidung ausgetüfelt! Aber ob stattdessen ein Liebes-Comeback zum Thema wurde? Eigentlich hatte Sylvies Management in den Niederlanden jüngst erst DAS verlauten lassen: "Ob sie wieder zusammen kommen, wird die Zukunft zeigen, aber davon ist vorläufig sicher keine Rede." Doch wie wir wissen, ist die Liebe für Überraschungen immer gut ...

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Pärchen-Orakel Rolf Eden van der Vaarts – Trennung nur PR?
schließen
Lies auch ...
Chris Prinz, Thorsten Legat und Wolfgang Joop würden wir gerne im Dschungelcamp sehen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Bla,bla,bla,bla,bla

Petzen!#24
*****
Paparazzo

Das war doch alles nur PR, die waren lange nicht mehr in der Presse

Petzen!#23
*****
Groupie

was können van der vaarts für das sie fotografiert werden?? so krank ist die geselschafft??
dann finde ich auch leute die spazieren gehen total behindert
*ironie off*

Petzen!#22
*****
GURU

dafür das er ihr angeblich eine gescheuert hat....
sylvie hat bald ne neue sendung,dafür muss halt pr her wenn man anders halt nicht im gespräch bleibt muss man so ne show halt abziehen

Petzen!#21
*****
GURU

Die ersparen einem aber auch gar nichts.
Ich erinnere mich noch an eine Aussage, von wegen sie werden sich zwar trennen, aber weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis pflegen, den Kindern zuliebe.
Also, wieso ist das dann ein Päärchenfoto, wenn sich die beiden einfach mal so treffen?
Und selbst wenn sie sich die Zungen in den Hals schieben, ist das doch scheiß egal.
Belästigt werden wir von ihr so oder so, ob die beiden jetzt zusammen sind oder nicht.

Petzen!#20