40 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Claudelle Deckert schwindelt bei Alter und Name

Hat da jemand Probleme mit dem Älterwerden? Jedenfalls hat sich Dschungelcamp-Kandidatin Claudelle Deckert (38) einfach mal zwei Jahre jünger geschwindelt als sie eigentlich ist.

Bisher hieß es nämlich überall, die Gute sei 36 Jahre alt – stimmt aber gar nicht. Ausgerechnet die Dschungel-Prüfung, die sie sich wegen "akuter Unterforderung" so sehr gewünscht hatte, wird der Schauspielerin nun zum Verhängnis.

Da musste sie nämlich auf einer Tastatur, über die grüne Ameisen liefen, ihren Namen, Beruf und eben ihr Alter angeben. "38" schrieb sie da, und die Moderatoren Sonja Zietlow (44) und Daniel Hartwich (34) machten sich anschließend noch über Claudelle Deckert lustig, weil sie ihr eigenes Alter nicht mehr weiß.

Tja, weiß sie aber eben schon. Die "Bild" hat nämlich beim Einwohnermeldeamt nachgefragt – und herausgefunden, dass Claudelle 1974 geboren wurde. Sämtliche Profile und Biografien der Schauspielerin sind also falsch. Und noch etwas hat die Tageszeitung erfahren. Claudelle heißt gar nicht Claudelle, sondern Claudia!

Tja, ganz schön peinlich. Da wollte sich wohl jemand interessanter und jünger machen, als er eigentlich ist. Schafft Claudelle Deckert – oder Claudia Deckert – es, bis Freitag im Dschungelcamp zu bleiben, kann sie mit ihren Mitbewohnern im Busch dann sogar ihren 39. Geburtstag feiern...

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Heidi Klum – die schrillsten Kostüme zu Halloween
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Ist mir alles egal, jedenfalls sieht die extrem geil aus!

Petzen!#40
*****
Fan

Sie wirkt aber auch wirklich jünger als 38,
vielleicht entspricht 36 mehr ihrem gefühlten Alter.
Dann entspricht es ihr mehr als die tatsächliche Anzahl ihrer Lebensjahre.
Finde ich in Ordnung.
Ich hätte ihr auch 34 geglaubt..
Und Künstlernamen haben sie doch alle.

Petzen!#39
*****
Normalo

peinlich ist es, sich so auszudrücken und derart falsch zu schreiben, wie "ubemd" hier seine Meinung präsentiert

Petzen!#38
*****
Normalo

Und wo ist jetzt das Problem ihr komischen zeitungsfritzen????? Dann ist sie eben 2 jahre älter ,meine Güte und was für ein Drama das sie nicht claudelle heisst ,auweia die Enthüllung des jahres.!!!!!. Also manche Medien sind einfach nur Peinlich . Sie ist nunmal Schauspielerin und wie soviele hat sie eben auch einen Künstlernamen,.Und 2 jahre junger gmacht ,manche machen sich gleich 10 jünger. Aber trotzdem find ich es Kleinlich das auch noch beim Einwohnermeldeamt nachzufragen ,Ihr seit peinlich .

Petzen!#37
*****
Paparazzo

Man Jungs, eine Frau darf das. lach

Petzen!#36