7 Kommentare

"The Vampire Diaries"-Spin-off "The Originals" mit Klaus, Elijah und Hayley

Fans von "The Vampire Diaries" können sich freuen, denn mit "The Originals" wird es schon bald einen Spin-off der erfolgreichen Vampir-Serie geben.

Und der verspricht es in sich zu haben!

Denn wie der Titel schon sagt, wird in "The Originals" die Geschichte der Urvampire erzählt, die bereits lange vor den Salvatore-Brüdern Damon und Stefan als schaurig schöne Blutsauger Angst und Schrecken verbreiteten.

Die Hauptrolle wird Joseph Morgan (31) übernehmen, der als Hybrid Klaus Mikaelson DEN Serien-Bad-Boy schlechthin mimt. Auch die Geschwister von "The Vampire Diaries"-Bösewicht Klaus, der gutmütige Urvampir Elijah (Daniel Gillies, 36) und die schöne Rebekah (Claire Holt, 24) sollen laut "E!Online" beim Spin-off mit von der Partie sein.

Eine weitere Hauptrolle hat die schöne Australierin Phoebe Tonkin (23) ergattert, die erst seit der dritten Staffel als geheimnisvolle Werwolf-Lady Hayley bei "The Vampire Diaries" mitspielt.

Für "The Originals" wird Drehbuchautorin Julie Plec ihre volle Aufmerksamkeit also den mächtigsten und gefährlichsten aller Untoten schenken.

Trotz jeder Menge Spannung und verworrenen Familiengeschichten darf es an Romantik trotzdem nicht mangeln. Insider vermuten, dass es auch in "The Originals" ein Liebesdreieck à la Damon (Ian Somerhalder, 34), Elena Gilbert (Nina Dobrev, 24) und Stefan (Paul Wesley, 30) geben könnte.

Der Pilot zum "TVD"-Spin-off soll am 25. April 2013 als sogenannter "Backdoor Pilot" innerhalb der vierten Staffel ausgestrahlt werden, die in den USA bereits läuft. Im Herbst soll es dann richtig mit Klaus, Elijah & Co in "The Originals" losgehen.

Deutsche Fans von "Vampire Diaries" müssen sich leider noch etwas gedulden, denn die vierte Staffel wird hierzulande erst im Frühjahr 2013 anlaufen.

Tipps der Redaktion
Vampire Diarie-Star Nina Dobrev
Vampire Diaries-Star Nina Dobrev Die Serie soll spannend bleiben
schließen
Lies auch ...
Katy Perry in Latex-Dessous
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Diese ganzen Vampirschwuchtel-Serien sind schon genauso schlimm wie all das, was sonst schon so inflationär im Hartz IV - TV läuft! Warum bitte muss es von allem ein Überangebot geben?

Petzen!#7
*****
B-Promi

das is doch eh alles ne nachmache von twilight!!!!

Petzen!#6
*****
V.I.P.

Buffy we need you Back!!!!!!!!!

Petzen!#5
*****
GURU

Komisch, Ich dachte Zombies wären grade im Trend^^

Petzen!#4
*****
GURU

Wieder so ein Märchen für Träumer !

Petzen!#3