10 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Fiona Erdmanns Freund Jerome erklärt den "Sams"-Brief

Dschungel-Zicke und Möchtegern-Model Fiona Ermann mit ihrem Läster-Kumpel Jerome Kutscher  © gettyimages

Der Brief von Fiona Erdmanns (24) "bestem Freund" Jerome sorgte für gewaltigen Wirbel im Camp. Jetzt erklärte der Schönling, was er sich bei seiner Läster-Attacke auf Georgina, das "Sams mit Haarverlängerung", gedacht hat.

In seiner umstrittenen Botschaft hatte das männliche Model Jerome Tommaso Moses Kutscher von Fionas Dschungel-Mission geschrieben, das "Sams mit Haarverlängerung zu eliminieren".

Natürlich war allen Beteiligten sofort klar, dass damit nur Fionas Hauptkonkurrentin Georgina (22) gemeint sein konnte - was diese dann auch entsprechend auf die Palme brachte.

Fiona selber war die Sache ebenfalls sichtbar unangenehm, schließlich deckte diese Bemerkung auf, dass sie sich gemeinsam mit ihrem Freund schon vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp kräftig das Maul über "Bachelor"-Zicke Georgina zerrissen haben musste.

In einem Interview erklärte dieser nun, was er mit der krassen Provokation erreichen wollte.

Zur Einleitung versuchte er zunächst, seinen Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen:

"Dieser Satz war nur Teil eines längeren Briefes an Fiona und ein Insider zwischen uns beiden. Wenn Georgina das auf sich bezieht, tut sie sich selbst keinen Gefallen damit."

Im Nachheinein sehe er allerdings ein, dass er seine Worte vielleicht besser hätte abwägen können.

"Dennoch gebe ich zu, dass 'eliminieren' ein zu hartes Wort gewesen ist. Dass Fiona Ärger bekommt, war niemals meine Absicht. Ich wollte sie nur zum Lachen bringen. Dennoch hoffe ich, dadurch ihren Kampfgeist geweckt zu haben.“

Dann aber machte er deutlich, dass er mit seiner Läster-Attacke vor allem Öl in die Flammen gießen wollte: "Der Brief musste sein. Ein bisschen was sollte schon abgehen in der Sendung."

Warum ausgerechnet er sich dazu berufen fühlte, von außen das Camp aufzumischen, verriet der Berufs-Schönling allerdings nicht....

schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt......dafuq.....

Petzen!#10
*****
Fan

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#9
*****
Rockstar

was ist das?

Petzen!#8
*****
Normalo

der typ war doch gestern oder vorgestern bei vox "mieten, kaufen, wohnen"....

Petzen!#7
*****
GURU

Wer sind die beiden nun wieder ?

Petzen!#6