51 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Giulia Siegel: Olivia hat eine boshafte Persönlichkeit

2009 gehört Giulia Siegel zu den Problem-Promis im Dschungelcamp. Nun äußerte sie sich zur aktuellen Staffel um Olivia Jones und Joey Heindle.

2009 gehörte Giulia Siegel (38), Tochter von Musikproduzent Ralf Siegel, zur Dschungelcamp-Prominenz der vierten Staffel. Aufgrund starker Rückenschmerzen stieg sie damals freiwillig aus und wurde Fünfte. Im interview mit dem Radiosender "Energy" lässt sie uns wissen, was sie von der aktuellen Staffel und den Top-Favoriten auf den Dschungelthron, Olivia (43) und Joey (19) hält.

"Ich amüsiere mich wirklich jeden Abend königlich. Aber ganz entsetzt bin ich ehrlich gesagt von Olivia. Die sitzt den ganzen Tag auf der Pritsche und lästert nur. Sie macht nichts und zerreißt sich das Maul über jeden", äußert sich das ehemalige Model. Aufsehen erregen vor allem folgende Worte: "Die Fassade von Olivia fällt, sie kann sich jetzt nicht mehr hinter der Transvestitin, hinter dem Makeup, verstecken und jetzt kommt eine ganz boshafte Persönlichkeit raus und das finde ich sehr beängstigend. So was sollte ganz sicher nicht Dschungelkönigin werden. Teamfähig ist die ganz sicher nicht. Die wiegelt alle gegeneinander auf"

Ihr Urteil über Dschungelcamp-Küken Joey Heindle fällt gnädiger aus: "Bitte Leute, holt Joey da raus, er tut mir irgendwo leid. Das ist eine Lachnummer. Wenn der später in Deutschland über die Straße läuft, die Leute werden mit dem Finger auf ihn zeigen und über ihn lachen. Egal, wie süß und lieb er ist. Er hat ein reines Herz, klar. Aber das ist schrecklich, wie der vorgeführt wird."

Die Meinung der 38-Jährigen, die ihrerseits im Dschungelcamp vor vier Jahren mit Zickereien und Zoff auffiel, wird scheinbar nicht von jedem geteilt. Immerhin sind Kiez-Queen Olivia und Ex-DSDS-Kandidat Joey mit Fiona Erdmann (24) unter den Top 3 – und im Finale.

schließen
Lesen Sie auch ...
Miley Cyrus, Jeremy Bieber, Justin Bieber
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Originalbild nicht mehr verfügbar
Dschungelcamp 2013 Facebook-Fake bei Georgina?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Sie hat doch Recht mit dem Was sie sagt. Leider traut sich keiner das zu sagen

Petzen!#51
*****
Paparazzo

Was will DIE denn jetzt schon wieder? ?? Gibt Papi ihr nicht genug Aufmerksamkeit? Lass Olivia in Ruhe du arrogente Schlampe!

Petzen!#50
*****
Normalo

Ohje, Giulia Siegel... Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...
Auf dem Foto sieht sie aus, wie ein Double von Tilda Swinton!

Petzen!#49
*****
Fan

Giulia Siegel muss nicht sein, ich hab die in seeehr unguter Erinnerung, Pöbeln,Beleidigen, Nachtreten usw. ist alles nicht meine Welt

Petzen!#48
*****
GURU

der gehört der mund zu genäht

Petzen!#47
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare