32 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Claudelle Deckerts Brüste sind nicht echt

Dschungelcamp-Drittplatzierte Claudelle Deckert (39) ist doch nicht so eine Naturschönheit wie es zuerst hieß. Ihre Brüste kommen nämlich vom Schönheitschirurgen.

Das gibt die Schauspielerin im Interview mit Sonja Zietlow (44) und Daniel Hartwich (34) beim großen Wiedersehen einen Tag nach dem Dschungelcamp-Finale zu. Eigentlich sprechen die Moderatoren Claudelle Deckert wegen ihres Alters an – während der zweiwöchigen Show aus dem australischen Busch kam nämlich raus, dass sie 39 und nicht 37 ist. Und weil sie nicht als Lügnerin dastehen will, wie die "Unter Uns"-Darstellerin sagt, rückt sie auch gleich mit der nächsten Wahrheit heraus.

"Meine Brüste sind nicht echt", gesteht sie – und kündigt dazu auch noch eine Pressemitteilung an.

Dabei galt Claudelle Deckert doch im Dschungelcamp als die Schöne – heißer Body, kein mit Schminke voll geklatschtes Gesicht wie bei den anderen Campbewohnerinnen, Natürlichkeit eben. Da ist das Geständnis nun schon eine kleine Enttäuschung. Die 39-Jährige kann derzeit, wie Gott und der Schönheitschirurg sie schuf, in der aktuellen Ausgabe des Männermagazins "Playboy" bewundert werden. Da räkelt sich Claudelle Deckert unter anderem auf einem mit Süßigkeiten gedeckten Tisch. Auch im Dschungelcamp ließ sie am letzten Tag noch ihre "Möpse blitzen", wie sie selbst sagt.

Mit ihrer OP-Beichte ist Claudelle nicht alleine. Auch Ex-Dschungelcamperin Georgina Fleur (22) hat sich ihre Brüste vergrößern lassen. 100 Gramm auf jeder Seite, wie sie freimütig im Camp erzählte. Wenn auch nicht alles echt ist bei Claudelle Deckert – schön ist sie trotzdem.

schließen
Lesen Sie auch ...
Tonight Show: Dwayne Johnson und Jimmy Fallon als Fitness-Brüder
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Reunion mit Zündstoff Dschungelcamp – Das Wiedersehen
Originalbild nicht mehr verfügbar
Originalbild nicht mehr verfügbar
Dschungelcamp 2013 Tauch rein, Brust raus!
Originalbild nicht mehr verfügbar
Dschungelcamp 2013 Joey ist Dschungelkönig!
Joey, Olivia, Claudelle & Co. Dschungelcamp – die Bilanz!
Dschungelcamp 2013 Das Frauen-Trio ganz unerzogen
Streit im Dschungelcamp Georgina wird zur Oberzicke
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

ist nur alles schwindel

Petzen!#32
*****
GURU

hohl

Petzen!#31
*****
Normalo

lass Claudelle sein wie sie will sie ist die einzige im kamp die ihre wäsche ordentlich abgegeben hat laut bericht ,nicht so wie die anderen dafür mein lob

Petzen!#30
*****
Fan

Sie sieht doch ziemlich, salopp gesagt, lecker aus- ist auch sympathisch herübergekommen. Wegen dem Bodytunning würde ich von einem grundsätzlichen Interesse nicht Abstand nehmen. Dem Einwand gleich zuvorkommend: und wir werden in 20 - 30 Jahren alle nicht mehr so attraktiv aussehen wie Heute. Wenn dies der einzige Schwindel größere Schwindel von ihr ist, find ich das absolut verzeihlich. Ich würde gerne ihre Träume kennenlernen.

Petzen!#29
*****
B-Promi

Silikontitten ? Pfui Deibel, bäh

Petzen!#28
Neueste Nachrichten
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare