31 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Dr. Bob hält Olivia Jones für den unordentlichsten Promi

Wie bei Hempels unterm Sofa! Im Dschungelcamp schlampte Travestie-Star Olivia Jones (43) offenbar so richtig rum. Nach dem Auszug gibt's Schelte von Dschungelsanitäter Dr. Bob (72).

"Sie war der unordentlichste Star aller Zeiten! Sie hat sich einfach ausgezogen und ihr Zeug überall hingeschmissen", so das knallharte Fazit von Bob McCarron, wie der Mann des Vertrauens im RTL-Busch mit vollem Namen heißt. Und er muss es schließlich wissen ...

Seit der ersten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gehört der ausgebildete Rettungssanitäter der Intensivmedizin zum Dschungelcamp-Team. Daneben mischt er als wackerer medizinischer Helfer auch in "I'm A Celebrity! Get Me Out Of Here", der britischen Version der Show, mit. Wenn einer Vergleiche zwischen den einzelnen Kandidaten anstellen und soziale Tiefpunkte nennen kann, dann also er!

Nachdem die Promis alle aus dem Camp ausgezogen waren, zog er bei einer Begehung kräftig über die Ex-Bewohner vom Leder. Sowohl die Deutschen als auch die Engländer seien seiner Einschätzung nach extrem chaotisch. "Vor allem am letzten Tag, sie werfen alles weg und rennen davon", so seine Chaos-Bilanz nach über einem Jahrzehnt Dschungel.

Warme Worte findet er nur für eine Kandidatin – Soap-Schnecke Claudelle Deckert (39, "Unter Uns"). "Claudelle hat das echt super gemacht, es ist alles trocken und gewaschen. Sehr gut", lobte Dr. Bob.

schließen
Lesen Sie auch ...
Katy Perry
Mehr zum Thema
Bob McCarron
Der Mann für alle Fälle Dschungelcamp – Wer ist Dr. Bob?
Originalbild nicht mehr verfügbar
Auf Dschungel-Rückflug Joey Heindle erleidet Kollaps!
Originalbild nicht mehr verfügbar
Joey, Olivia, Claudelle & Co. Dschungelcamp – die Bilanz!
Dschungelcamp 2013 Joey ist Dschungelkönig!
Dschungelcamp 2013 Das Frauen-Trio ganz unerzogen
Dschungelcamp 2013 Olivia Jones ist ein Joey-Fan
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Oliver Jones...ich krieg das Kotzen wenn solch ein Mutant auch noch
im Fernsehen sein nicht vorhandenes Talent zeigen will

Petzen!#31
*****
Rockstar

OMG werden diese verschissenen Dschungelcamp Nachrichten niemals aufhören. Es könnte mich noch nicht einmal weniger interessieren, wenn Olivia auch noch Bremsstreifen im Slip hätte.
Das so eine Scheisse überhaupt gesendet werden darf und nicht im Namen des guten Geschmacks gestoppt wird...

Petzen!#30
*****
GURU

claudelle deckert als "soap-schnecke" zu bezeichnen, ist echt das ALLERLETZTE, top.de. da kann ich mich der meinung von soapschnake #11 nur vorbehaltlos anschließen. die frau mag ja einiges sein, aber das ganz sicher nicht

Petzen!#29
*****
B-Promi

Ich finde Olivia trotzdem Geil! ;)

Petzen!#28
*****
V.I.P.

@Chirblo… Olivia hatte schon im Rampenlicht gestanden, da war der Joey noch gar nicht geboren. Die ist so bekannt, die braucht den Joey nicht. 24 Jahre Altersunterschied sagt alles.

Petzen!#27
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare