12 Kommentare

Heidi Montag und Spencer Pratt Pratt wollen wie die Beckhams werden

Da haben sich Heidi Montag (26) und ihr Mann Spencer Pratt (29) viel vorgenommen: Die beiden US-Reality-Stars wollen in England so berühmt werden wie die Beckhams.

Tatsächlich hatte die blonde Heidi Montag schon immer eine Schwäche für Victoria Beckham (38). Sie erzählt dem "OK!"-Magazin: "Ich war besessen von den ‚Spice Girls‘. Es war das erste Konzert, auf dem ich jemals war. Ich habe Posh so geliebt."

Und auch ihr Mann Spencer Pratt nimmt sich die High-Society-Familie zum Vorbild. Schuld daran sind vor allem David Beckhams (37) Fußballkünste. "Die Beckhams sind unser Idol, seit er für England Tore geschossen hat. Wir lieben es, die neue Posh und der neue Becks zu sein."

Für die Reality-Stars Heidi Montag und Spencer Pratt, die oft Speidi genannt werden, steht wohl längst fest, dass sie in die Fußstapfen der Beckhams treten werden. Warum genau die beiden Amis nun die britische Bevölkerung von sich überzeugen wollen, erklären sie nicht.

Doch immerhin haben sie schon eine Strategie: Um der Designerin und dem Fußballer nachzueifern, haben Heidi Montag und ihr Mann bereits den Leibwächter von Victoria Beckham engagiert. "Wir haben tatsächlich Victorias Bodyguard eingestellt.,Wir haben ihn verfolgt –haben ihn verfolgt – der Typ gehörte zu den Beckhams. Wir brauchten seine Energie in unserem Leben", erklärt Spencer Pratt dem "OK!"-Magazin.

Das Leben als Beckham-Abklatsch stellt er sich wunderbar vor. "Ich hätte lieber ihr Leben, dann könnte ich mit der Königin abhängen und zu ‚James Bond‘-Premieren gehen und neben Daniel Craig sitzen. Das sind die Vorzüge, die ich mir wünsche." Keine Frage, das klingt wirklich traumhaft. Doch ob sich Victoria Beckham und ihr Mann David so leicht vom britischen Celebrity-Thron stoßen lassen, noch dazu von amerikanischen Reality-Stars?

schließen
Lies auch ...
Udo Jürgens stand noch vor wenigen Tagen auf der Bühne
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

also süß ist diese Heidi schon! SEXY HEXI!!!

Petzen!#12
*****
B-Promi

wie der spitzname der beiden schon sagt: die zwei sind zum "spei"en.

Petzen!#11
*****
Rockstar

HAHA never :-) Ich mein allein wie die beiden ("Speidi") auf dem Bild oben angezogen sind... also sorry aber da liegen WELTEN dazwischen, Stil und Proll sind eben nicht das selbe. (Ganz gleich ob man die Beckhams nun mag oder nicht.)

Petzen!#10
*****
GURU

Zwei nahezu unbekannte US-Sternschnuppen nehmen sich die Beckhams als Vorbild? Wen interessiert es, was die wollen? Abgesehen davon sieht Heidi wenigstens noch gut aus, was man von der Gewitterziege Victoria ja nun wahrlich nicht behaupten kann.

Petzen!#9
*****
GURU

Ich hab den Namen Heidi Montag schon mal gehört, kann aber nix mit der anfangen. Und sich die Beckhams als Vorbild auszusuchen, zeugt auch nicht gerade von Verstand.

Petzen!#8