24 Kommentare

Der Bachelor 2013: Jan Kralitschka steht auf blond

Schlechte Nachrichten für alle dunkelhaarigen "Der Bachelor"-Kandidatinnen: Die Freunde des Junggesellen verraten, worauf Jan Kralitschka (36) wirklich steht.

Im Interview mit RTL packen die drei besten Freunde des modelnden Anwalts aus und lassen an vielen Frauen kein gutes Haar. Auf Madeleine (27) sind die Freunde gar nicht gut zu sprechen. "Die nervt doch voll", meint Kumpel Franco.

Bei Jans bestem Freund Marc ruft Madeleine nur Verwunderung hervor: "Ich weiß gar nicht, warum die so weit gekommen ist. Die hätte ich an der Einfahrt schon direkt durchgewunken." Der Bachelor allerdings gab ihr eine Chance und hatte erst nach zwei Wochen genug von der aufgedrehten BWL-Studentin. In der dritten Folge musste Madeleine die Koffer packen.

Auch Alissa (25) kommt bei Marco und Co. nicht gut an. Dass sie zufällig genau den gleichen Traum wie Jan Kralitschka hat – mit dem VW-Bulli durch die Welt zu fahren – nehmen sie ihr nicht ab. "Das ist doch gefaked", urteilt Marco. Wenn es nach dem besten Freund des Junggesellen geht, ist Alissa aber eh nicht Jans Typ. Er weiß, worauf "Der Bachelor" wirklich steht: "Typ: Auf jeden Fall Fotomodell, super Figur, blond, lange Haare – die Messlatte ist, sag ich mal, sehr hoch."

Das hört Alissa sicher nicht gern . Und auch Mona, die sich bei einem romantischen Date zu ihrem 30. Geburtstag mächtig in Jan verguckte, sieht bei diesen Worten wohl ihre Felle wegschwimmen. Denn auch sie hat dunkle Haare. Auf die Traumfrau-Beschreibung des Freunds würde am ehesten die Hamburgerin Katie (28) passen…

schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Volksverdummungs TV ! Kann man die Macher von diesem Shit nich wegen irgendwas verklagen ?! Wobei...das Dümmste an der Show hockt immer vor der Mattscheibe !!

Petzen!#24
*****
B-Promi

Die Mädchen/Frauen sind doch blöd.....wer darf in sein Bettchen hüpfen, Schlange stehen......und der Heini fühlt sich wie der liebe Gott.

Petzen!#23
*****
Rockstar

schmierig...schleimiger Typ...ekelerregend...

Petzen!#22
*****
Paparazzo

was tut man nicht alles um ins fernsehen zukommen

Petzen!#21
*****
GURU

Alles Fake! Der Kerl ist mir auch zu schmierig..

Petzen!#20