6 Kommentare

Robert Pattinson und Jennifer Lawrence – Geht da was?

Jennifer Lawrence (22) und Robert Pattinson (26) sind sich auf diversen Partys näher gekommen und sollen Interesse aneinander gefunden haben.

Die Schauspielerin und der "Twilight"-Star sind momentan soloJennifer Lawrence hat sich Anfang des Monats von Nicholas Hoult (23) getrennt und Robert Pattinson wollte nicht mehr mit Kristen Stewart (22) zusammen sein. Die frischgebackenen Singles sollen sich bei verschiedenen Preisverleihungs-Partys näher gekommen sein: "Sie haben sich ein paar Mal in Hollywood getroffen – und die Chemie zwischen den beiden stimmte definitiv und sie werden sich wiedersehen", behauptete ein Bekannter gegenüber dem britischen Magazin "Heat". Allerdings müsste Jennifer Lawrence auf das Treffen noch warten, da Pattinson jetzt für drei Monate in Australien "Rover" dreht. Aber ein Date soll in ferner Zukunft bereits ausgehandelt worden sein.

Nach Kristen Stewarts Seitensprung mit dem Regisseur Rupert Sanders (42), half auch ein zweiter Anlauf nicht, um die angeknackste Beziehung der beiden zu kitten. Robert konnte nicht über die Affäre hinwegsehen und auch Sanders Frau Liberty Ross (34) reichte jetzt die Scheidung ein.

Lawrence kommentierte die Untreue ihrer Kollegin damals sehr mitfühlend: "Es bricht einem das Herz, wenn das gesamte Leben von jemanden in den Medien stattfindet und es so ausgeschlachtet wird, wenn sie sich einen menschlichen Moment leistet. Bei Ruhm sind viele Sachen unheimlich. Ich versuche, es einfach laufen zu lassen, und drücke mir dabei die Daumen", sagte Jennifer Lawrence.

Was Kristen Stewart zu den Date-Gerüchten ihres Ex-Freundes und Jennifer Lawrence sagt, ist nicht bekannt. Ob die beiden das nächste Hollywood-Traumpaar werden, wird sich noch zeigen – wir sind gespannt.

Tipps der Redaktion
Taylor Lautner – ein potenzieller Toyboy für Katie Holmes
Potenzielle Promi-Paare Euch wollen wir zusammen sehen!
schließen
Lies auch ...
Zu Lebzeiten begeisterte Joe Cocker vor allem durch seine Reibeisenstimme
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Was will sie denn mit dieser Hackfresse? Sie könnte doch wesentlich bessere Typen abbekommen.

Petzen!#6
*****
Rockstar

oh man ...er ist so widerlich...///das Gesicht ...die Augen...schief...((

Petzen!#5
*****
Groupie

für mich sieht Robert Pattinson aus wie ein Penner, versteht gar nicht was da jeder in ihm sieht??????

Petzen!#4
*****
GURU

.. ob das passen würde.. Das müssen die Bieden wissen, nicht wir. :-) Aussehenstechnisch sind sie irgendwie.. kompatibel..

Petzen!#3
*****
Rockstar

macht aber allemal mehr her als die ex-keule :))

Petzen!#2