14 Kommentare

Joey Heindle soll in Bio-Pic den jungen Helmut Berger verkörpern

Helmut Berger (68), einstmals der "schönste Mann der Welt", plant ein Bio-Pic über sein wildes Leben. Für die Verkörperung seinerselbst als junger Mann hält er Joey Heindle (19) für die Idealbesetzung.

Gemeinsam mit der Dschungelcamp-Zweiten Olivia Jones (43) war Dschungelkönig Joey zu Besuch bei "Stern TV". Dort enthüllte der amtierende Dschungelkönig sein neues Projekt: Sein Camp-Kumpel Helmut Berger plant ein Bio-Pic über sein eigenes Leben - und Heindle ist dabei.

"Ich werde den jungen Helmut Berger spielen!", freute sich der Newcomer.

Weitere Details zu dem Vorhaben sind nicht bekannt. Allerdings ließ es sich Olivia Jones nicht nehmen, den Jungspund darauf aufmerksam zu machen, dass Berger gerade in den Anfangszeiten seiner Karriere unzählige Partys feierte und seinen Ruf als Sex-Ikone nicht umsonst hat.

"Da wird es viele Sexszenen geben", lachte die Travestie-Künstlerin und scherzte: "Ich spiele dann dein Körper-Double."

Ob dem offensichtlich etwas prüden und sexuell unterinformierten Joey vielleicht auch noch gar nicht bewusst ist: Berger ist bisexuell und hat in seinen besten Zeiten ein ziemlich orgiastisches Jet-Set-Leben geführt.

Aber um diese Aspekte will sich ja dann ein transvestitisches Double kümmern....

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Katy Perry
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Dschungelcamp-Kandidaten Ihr Leben nach dem Dschungel
Originalbild nicht mehr verfügbar
Dschungelcamp 2013 Erotische Flaute im Dschungel
Dschungelcamp: Helmut Berger: War sein Aus geplant?
Dschungelcamp 2013 Helmut Berger ist raus!
Berger im Dschungelcamp Kleine Pinkelpause, großer Auftritt?
Angst weggetrunken? Helmut Bergers Gaga-Abflug
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

So ein Schmarren!
Der könnte nicht mal sich selbst spielen!

Petzen!#14
*****
Paparazzo

wer kommt bitte auf so eine schnapsidee??ist ja echt daneben..
da muss schon ein gärtner kommen und kein so ein setzling..

Petzen!#13
*****
V.I.P.

Herr Heindle ist kein Schauspieler.
Wie kommt eigentlich der verwirrte Greis H.Berger dazu, sich anzumaßen beurteilen zu
können, wer etwas spielen kann und wer nicht?!
Zu dämlich, der Quark!

Petzen!#12
*****
B-Promi

lets getty joey

Petzen!#11
*****
Paparazzo

Ich glaube nicht, dass er Sexszenen drehen will. Wahrscheinlich ist es Joey gar nicht bewusst.
Er muss such erst einmal den Lebenslauf von Helmut Berger durch lesen.

Petzen!#10
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare