2 Kommentare

Demi Moore: Neues Date mit Lindsay Lohans Ex Harry Morton

Demi Moore: Neues Date mit Lohan-Ex Harry Morton Mehr Bilder

Demi Moore scheint wieder einen neuen Lover an der Angel zu haben: Lindsay Lohan Ex Harry Morton © Cover Media

Demi Moore (50) wurde bereits bei einem Date mit Lindsay Lohans (26) Ex Harry Morton (31) gesichtet. Es sieht so aus als würde sich daraus mehr entwickeln.

Die Schauspielerin ("LOL") wurde vergangenen Freitag mit Harry Morton beim gemeinsamen Dinner in einem Club in West Hollywood gesichtet. Demi Moore sah Berichten zufolge bezaubernd aus und bezirzte ihren Begleiter erfolgreich, mit dem sie den ganzen Abend flirtete. Die Ex von Ashton Kutcher (34) schien in Begleitung des jungen Herren geradezu zu leuchten, als sie gegen 22 Uhr erschien. "Sie sah wirklich sehr glücklich aus", bestätigte ein Augenzeuge gegenüber "Us Weekly".

Schon im Januar wurde das Paar flirtend im South Beverly Grill in Beverly Hills erwischt, aber es heißt, die beiden ließen sich Zeit mit ihrer Romanze. "Sie versuchen, es wirklich ruhig anlaufen zu lassen – es ist noch keine ernsthafte Beziehung, aber es könnte sich dahin entwickeln", berichtete das britische Blatt "The Mirror". "Sie haben viel Spaß zusammen und treffen sich an geheimen Orten in New York und Los Angeles."

Hary Morton entstammt einer langen Reihe von Restaurantbesitzern, sein Vater gründete die Hard-Rock-Café-Kette. Ihm selbst gehört die Essenskette Pink Taco in Los Angeles und der berühmte Viper Room in Hollywood.

2006 war er einige Monate lang mit Lindsay Lohan ("Machete") zusammen. Demi Moore hingegen steckt gerade in der Scheidung von Ashton Kutcher.

Tipps der Redaktion
schließen
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
"Sexuelle Energie" Russell Brand findet Yoga sexy
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Also wenn man die Demi Moore(50) mit der Patricia Krentcil (44) vergleicht, sieht man doch schon große unterschiede. Gut, es kann ja sein das beide etwas Verrückt sind, jeder auf seine Art, aber die Demi wer mir bei weitem lieber.

Petzen!#2
*****
GURU

Klar entwickelt sich daraus mehr: Sind macht sich einmal mehr lächerlich.

Petzen!#1
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare