3 Kommentare

Katie Holmes sucht neue Liebe – aber hat Angst um ihre Freiheit

Katie Holmes hat Angst vor einen neuen Liebe Mehr Bilder

Katie Holmes genießt ihre Freiheit als Single und hat Angst vor einer neuen Bindung © gettyimages

Ein gutes halbes Jahr ist es jetzt her, dass Katie Holmes (34) und Tom Cruise (50) sich haben scheiden lassen und Katie weiß nicht recht, ob sie bereit ist für eine neue Liebe.

Denn eine neue Liebe könnte auch bedeuten, dass Katie Holmes ihre neugewonnene Freiheit aufgeben müsste – zumindest glaubt die Schauspielerin das wohl. "Katie ist wirklich in einer Zwickmühle, denn auf der einen Seite will sie sich verabreden, auf der anderen Seite sorgt sie sich aber, in welche Richtung das dann laufen könnte. Sie macht sich Gedanken darüber, dass wenn sie sich einem Mann voll hingibt, dass sie dann ihre Freiheit aufgeben muss, die sie zurzeit so sehr genießt", weiß ein Freund der Schauspielerin "RadarOnline.com" zu berichten. "Als Single hat sie niemanden, der ihr sagt, was sie tun soll oder wen sie treffen soll und das liebt sie über alles!"

Aber ist es nicht auch so, dass man die Zeit gerne mit dem anderen verbringt, wenn man sich verliebt hat? Scheint, als hätte Katie Holmes unter Tom Cruise mehr zu leiden gehabt, als bisher bekannt ist...

"Auf der anderen Seite ist es aber auch so, dass sie es unheimlich vermisst, mit jemandem ganz besonderes zusammen zu sein, mit dem sie Erfahrungen austauschen kann – sie will auf keinen Fall für den Rest ihres Lebens alleine sein", weiß ihr Vertrauter weiter. Vielleicht hat Katie Holmes auch einfach vergessen wie das überhaupt funktioniert mit den Dates? Ihr Freund verrät "RadarOnline.com" auf alle Fälle, dass Katie Holmes ein bisschen nervös ist, wenn es um neue Beziehungen geht.

Tipps der Redaktion
Taylor Lautner – ein potenzieller Toyboy für Katie Holmes
Potenzielle Promi-Paare Euch wollen wir zusammen sehen!
schließen
Lesen Sie auch ...
Lena Gercke im Pool
Lena Gercke Cool am Pool!
Mehr zum Thema
Anne Hathaway hasst Katie Holmes
Neuer Zickenkrieg? Hathaway hasst Katie Holmes
Originalbild nicht mehr verfügbar
Tom Cruise
Nach Restaurantbesuch Cruise verliebt in 26-Jährige?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

hätte schon früher in Freiheit leben können ....
wollte es aber nicht .

Petzen!#3
*****
GURU

hat doch lange freiwillig so gelebt bei ihrer Sekte .
Wurde nicht gezwungen dazu .

Petzen!#2
*****
Rockstar

Mit den gehabten Erfahrungen würde ich auch lieber noch ein paar Monate warten, wenn nicht ein ausgesprochener "Mister Right" auftaucht.

Petzen!#1
Neueste Nachrichten
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare