78 Kommentare

Giulia Siegel macht sich bei "Facebook" über Jenny Elvers-Elbertzhagen lustig

Bei RTL legte Jenny Elvers-Elbertzhagen (40) ihre bittere Alkoholbeichte ab. Doch die kam nicht bei allen gut an! Auf ihrer "Facebook"-Seite machte sich Lästerschwester Giulia Siegel (38) über die Sucht-Offenbarung lustig.

Aber mal ganz von vorne ...

Im dem RTL-Special "Die Alkoholbeichte! Jenny Elvers – die ungeschminkte Wahrheit" gestand die strauchelnde Schauspielerin Moderatorin Frauke Ludowig (49) vor einem Millionenpublikum, wie sie sich in den vergangenen Jahren fast zu Tode getrunken hätte. Dabei fiel unter anderem dieser Satz: "Meine Tagesdosis vorher war vormittags eine Flasche Sekt, nachmittags eine Flasche Wein und abends eine Flasche Wodka. Oder eine Flasche Whisky oder eine Flasche Gin."

Darauf nahm Giulia Siegel direkt Bezug – und postete in die weite Welt hinaus: "Ich trinke jetzt mit meinen Mädels noch eine Flasche Wein, eine Flasche Champagner und dann noch eine Flasche Wodka! Und jetzt beichten wir alle", lautete der fiiiiese Kommentar auf ihrer "Facebook"-Seite. Doch nach einem Shitstorm der User entfernte sie diesen prompt wieder.

"Sarkasmus und Humor verstehen wohl einige nicht ... sehr schade", redete sie die Bashing-Aktion schließlich in einem neuen Posting klein, gab aber zu: "Ich halte nichts von Seelenstriptease in der Öffentlichkeit und noch dazu für viel Geld." Doch die Sympathien der User konnte sich Giulia damit nicht sichern!

Viele, viele böse Kommentare später löschte sie deshalb auch ihr zweites Jenny-Posting und zickte: "Leute, Leute..was ihr euch zum Teil hier Mühe macht mit Belehrungen, Beschimpfungen und Weisheiten wegen Jenny."

Im Gegensatz zu ihnen kenne und möge sie Jenny Elvers-Elbertzhagen sehr gerne. Liest sich insgesamt aber irgendwie nicht so, Giulia ...

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Selena Gomez zeigt im Ibiza-Urlaub Po in Mini-Shorts
Selena POmez Au, Backe!
Mehr zum Thema
Jenny Elvers-Elbertzhagen (li.) und Frauke Ludowig
Mit Frauke Ludowig Jenny Elvers' Alkohol-Beichte
Jenny Elvers-Elbertzhagen
Jenny Elvers-Elbertzhagen "Ich wollte mich zu Tode trinken!"
Originalbild nicht mehr verfügbar
Nach Alk-Auftritt Jenny bricht ihr Schweigen
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

ja da schaut die gulia in den spiegel..schau dein vater an frau siegel!

Petzen!#78
*****
Paparazzo

Die sind beide wertloser Ballast

Petzen!#77
*****
Groupie

Die Alte hat echt nix im Hirn außer Stroh!!!

Petzen!#76
*****
Fan

Worauf um alles in der Welt bildet die Siegel sich was ein ?
Alles was sie hat und ist verdankt sie doch ihrem Vater.
Wenn ich mir die Siel so anschauen, kommt mir nur eines in den Sinn.
So sehen für mich geistige Embryonen aus.

Petzen!#75
*****
Normalo

Sorryyyyyyyyyyyyyy wer ist Giulia Siegel? Frau ohne Hirn eben.

Petzen!#74
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare