7 Kommentare

Kristen Stewart: Flüchtet sie sich in die Arme von Rupert Sanders?

Kristen Stewart (li.) und Robert Pattinson Mehr Bilder

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Ist das Twilight-Traumpaar wirklich endgültig am Ende? © gettyimages

Jetzt, wo Robert Pattinson (26) so viel in Australien zu tun hat und wohl wieder Single ist, soll Kristen Stewart (22) sich in die Arme von Rupert Sanders (42) geflüchtet haben.

Das zumindest berichtet ein Insider der neuesten Ausgabe des "Heat"-Magazins. Anscheinend ist Kristen Stewart so verzweifelt, dass sie es alleine zu Hause gar nicht mehr aushalten kann.

"Als Robert Pattinson nach Australien geflogen ist, war das wirklich schlimm für Kristen - so schlimm wie noch nie etwas in ihrem Leben. Sie hat auch keinen großen Freundeskreis, Rob war die Person, die ihr am nächsten stand. Als er also abgereist ist, ist sie zu Rupert und hat geschaut, wie es ihm geht und wollte einen Kaffee mit ihm trinken", weiß der Insider.

Ist ja auch natürlich, dass sich Kristen Stewart bei dem Mann ausweint, mit dem sie ihren Freund Robert Pattinson im vergangenen Jahr betrogen hat. Oder?

"Es wirkte fast so, als wollte Kristen nur irgendetwas tun, um sich von ihrem Schmerz abzulenken. Als Rob das herausgefunden hat, ist er durchgedreht, dass Kristen es überhaupt in Erwägung gezogen hat, sich mit ihm zu treffen. Er war nicht eifersüchtig, eher kann er es einfach nicht glauben", und das ist doch irgendwie auch verständlich.

Gerade erst wurde bekannt, dass Liberty Ross (34) die Scheidung von Rupert Sanders eingereicht hat und schon macht Kristen Stewart sich auf den Weg zu ihm, um zu sehen, wie es ihm geht?

Allerdings berichtet der Insider auch, dass Rupert und Kristen sich nicht getroffen haben. Anscheinend fand Sanders die Vorstellung von sich und dem Mädel, dass für seine Scheidung verantwortlich ist, bei einem Kaffee, eventuell abgelichtet von einem Paparazzo, auch nicht wirklich prickelnd.

schließen
Lesen Sie auch ...
Sophia Loren in Die Millionärin
Tanti Auguri 80 Jahre Sophia Loren
Mehr zum Thema
Kristen Stewart will Trennung
Bevor er es tut Stewart will sich trennen
Kristen Stewart (li.) und Robert Pattinson
Gar keine Trennung "Robsten" doch noch ein Paar?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

nie im leben !

Petzen!#7
*****
Rockstar

Das geht hier noch so lange mit denen, bis ich so bekloppt bin wie die @Daumenpflaume, so weit kommt das noch!
Mit nem anständigen Dildo wird Die doch wohl übern Tag kommen, oder?

Petzen!#6
*****
GURU

Hört das denn nie auf?

Petzen!#5
*****
GURU

Irgendeiner wird sie doch schon wieder Durchbohnern !

Petzen!#4
*****
B-Promi

also wenn das echt so abgelaufen ist, da frag ich mich, wie wenig Feingefühl kann Frau überhaupt haben...

Petzen!#3
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare