26 Kommentare

Heidi Klum zeigt die ersten GNTM-Gesichter

Heidi Klum Mehr Bilder

Bald hat die gestrenge Model-Diktatorin Heidi Klum wieder alle Hände voll zu tun © gettyimages

Ab dem 28. Februar sucht Heidi Klum (39) auf ProSieben wieder "Germany's Next Topmodel". Vorab zeigt die Model-Mama schon die ersten Bilder der Mädchen.

Wenn Heidi Klum Ende Februar in die neue Staffel startet, ist das schon die achte Runde der beliebten Model-Castingshow. Und damit die Fans von "Germany’s Next Topmodel" schon mal einen Vorgeschmack bekommen, enthüllt die Wahl-Amerikanerin im Internet nach und nach die Nachwuchsmodels, die es unter die ersten 25 schaffen - noch bevor die Sendung überhaupt startet.

Da wäre zum Beispiel die 16-jährige Leonie aus Prien am Chiemsee, für die es "Pizza, Nudeln und Kuchen gar nicht oft genug geben" kann.

Das Schlemmen wird der Schülerin aber bestimmt schnell vergehen, wenn sie sich gegen die ambitionierten Nachwuchsmodels bei "Germany’s Next Topmodel" durchsetzen will.

Juror Thomas Hayo (43) verrät vorab in einem Video auf der Webseite der Show: "Wir waren so streng wie noch nie".

Ebenfalls unter den "Top 25" bei "Germany’s Next Topmodel":

Anna Maria (16), ein Mädchen mit philippinischen Wurzeln, deren Herz laut ProSieben-Profil für drei Dinge schlägt: Schokolade, Amerika und Justin Bieber (18).

Einen asiatischen Touch bringt auch die 18-jährige Bingyang mit. Die Studentin aus Köln muss sich unter anderem gegen Luise (18), Maike (19), Jacqueline (16) und Tierfreundin Veronika (22) durchsetzen, die mit der Modelshow offenbar hofft, ihrem Praktikantinnen-Dasein zu entrinnen.

Von den bisher acht veröffentlichten Gesichtern wirkt aber nur eine halbwegs interessant: Sophie aus München, die mit ihren 23 Jahren aber auch die Älteste in der Runde ist.

Eins haben alle Mädchen gemeinsam: Natürlich wollen sie alle unbedingt "Germany’s Next Topmodel" werden.

schließen
Lesen Sie auch ...
Leonardo DiCaprio, Charlize Theron und Michael Douglas sind oder waren UN-Botschafter
Von DiCaprio bis Theron Weltstars für den Weltfrieden
Mehr zum Thema
Heidi Klum (li.) und Freundin Desiree Gruber
Gute Vorsätze ade? Klum – Von wegen gesunde Kost
Originalbild nicht mehr verfügbar
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

kalt wie Hundschnauze
die Frau ist nicht schön,denkt nur , daß sie es ist und will schöne Models machen?

Petzen!#26
*****
Normalo

hab hier eine liste mit der angeblichen top 10 gefunden: http://www.myheimat.de/bestof/kommentieren/gntm-2013-geheime-liste-aufgetaucht-sind-das-schon-die-top-10-d2491208.html
aber wer weiß, vielleicht ist das auch nur ein pr-gag...

Petzen!#25
*****
GURU

die ist ein steiftier .....
hat ein kalte ausstrahlung , Ego frau

Petzen!#24
*****
GURU

Sie will Aufmerksamkeit so bekommt sie was sie will .
Wenn sie ihre Show abzieht mit ihrem falschen Getue !

Petzen!#23
*****
GURU

Die kann man nicht Leiden, wegen ihrer Gekünstelten Art und ihrem steifen Lachen das sie immer hat .

Petzen!#22
Neueste Nachrichten
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare