6 Kommentare

Russell Brand sucht die große Liebe

Russell Brand in Lederjacke Mehr Bilder

Der begehrte Single Russell Brand meint es ernst mit Liebe und Beziehung © gettyimages

Russell Brand (37) lädt eine Lady nach der anderen zu verschiedenen Yoga-Stunden ein - zuletzt soll er sich an Demi Moore (50) herangewagt haben. Aber er will nur Liebe!

Mit Katy Perry (28) war Russell Brand gerade einmal 14 Monate verheiratet und als sich die beiden getrennt haben, gab es erst einmal böse Sticheleien durch die Medien. Bevor Russell Brand mit Katy Perry verheiratet war, hatte er ein großes Problem mit seiner Sex-Sucht – und auch mit Drogen. Von den Drogen ist er wohl ein für alle Mal los, allerdings hatte Russell Brand seit der Trennung von Katy Perry schon wieder die ein oder andere Lady am Start und kurz wurde auch wieder gemunkelt, ob seine Sex-Sucht zurückgekehrt sei. Dem ist aber offenbar nicht so - wahrscheinlich hat ihn das Yoga gerettet. Immerhin ist er wenn, dann meist nur mit den Damen beim Yoga oder nach einer solchen Stunde gesichtet und fotografiert worden. So auch zuletzt mit Demi Moore. Der soll er sogar einen Trip nach Indien nahegelegt haben.

Seine Kurzzeitehe und das alles haben aber seinen Glauben an die Institution Ehe nicht getrübt. "Ich mag die Ehe. Das meiste davon ist großartig", gesteht Russell Brand im Interview mit dem "Shortlist"-Magazin. "Du kannst nicht eine ganze Institution wegen einer schlechten Sache verurteilen", sagt der britische Komiker weiter und das zeigt, dass er tief in seinem Inneren auf der Suche nach der großen Liebe ist. Das ließ auch schon seine Aussage in der Radio-Show von Howard Stern (59) vermuten, als er gestand, dass er zwar zurzeit niemanden datet, sich aber eine romantische Geschichte wünschen würde ...

Tipps der Redaktion
Lässige Paare aus Hollywood
Unsere Lieblingspaare Lässige Liebe!
schließen
Lesen Sie auch ...
Bruce Jenner trägt Formwäsche
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Warum der Gammellook? Katy Perrys Lack ist ab!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

ich würde den nicht mit nem sack voll geld obendrauf nehmen.

Petzen!#6
*****
GURU

Er sucht jemanden der einen selbstverliebten,egozentrischen,verrückten Gockel liebt.Schwer zu finden heutzutage.

Petzen!#5
*****
V.I.P.

Den würde ich nicht einmal mit Handschuhen anfassen. So ein unsympatischer Flegel...

Petzen!#4
*****
GURU

Meditation in Kombination mit Kampfsport ist erheblich effektiver aber auch anstengender und das ist für die meissten wiederum zu beschwerlich !

Petzen!#3
*****
V.I.P.

Yoga ist eine durchweg positive Sache.
Top.de stellt das immer in einen negativen Zusammenhang, als ob da Spinner hingehen würden. Die Leute aus der Redaktion haben auch nur einen kleinen Horizont.

Petzen!#2
Neueste Nachrichten
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare