21 Kommentare

Harald Glööckler – Verlobung mit Dieter Schroth beim Wiener Opernball

Harald Glööckler (47) hat sich verlobt: Er hat um die Hand seines langjährigen Lebensgefährten Dieter Schroth (63) angehalten.

Der exzentrische Modemacher hat beim Wiener Opernball um die Hand seines Langzeitlebensgefährten Dieter Schroth (63) angehalten. Seit mehr als einem Vierteljahrhundert sind die beiden bereits ein Paar, und jetzt folgte endlich die Frage aller Fragen. "Der Wiener Opernball gehört schon jetzt zu meinen ganz persönlichen Highlights in 2013! Das ist der schönste Ball, den ich je erlebt habe", hieß es in einer Mitteilung des Fashion-Designers.

"Wien und der Ball selbst mit all seiner Faszination und seinem Glamour übten eine schier magische Kraft auf mich aus. Meine Entourage und ich waren schlichtweg begeistert von der ganzen Atmosphäre und ich dachte mir, wenn nicht hier, wo dann? Das ist einfach der perfekte Ort dafür, um meinen Lebensgefährten Dieter Schroth passend zu unserem 25-jährigen Jubiläum einen Antrag zu machen. Und voilà, jetzt ist es passiert."

Um die Verlobung perfekt zu machen, musste natürlich auch die Antwort stimmen. Doch daran hatte der Star keine Zweifel: "Selbstverständlich hat er "JA" gesagt, er hatte ja gar keine andere Wahl", teilte der Deutsche mit.Glööcklers Zukünftiger hatte kürzlich in einem emotionalen Interview noch von den Anfängen ihrer Beziehung gesprochen. Damals erklärte er: "Ich lebte damals in Scheidung, hatte zwei Töchter, die ich sehr geliebt habe, und Harald sagte zu mir: Gemeinsam stehen wir das durch. Und er hat Wort gehalten, bis heute. Das vergesse ich ihm nie."

Wann die Trauung sein soll, steht noch nicht fest, der Modemacher will den Termin jedoch rechtzeitig bekannt geben. Gemunkelt werden darf bereits, dass Harald Glööckler die Feier pompöös und mit viel Glamor gestalten wird.

schließen
Lesen Sie auch ...
Rumer Willis mit Höschenblitzer
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Elton Johns Oscar-Party Micaela Schäfer goes to Hollywood
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

no words........... peinlich!!!!

Petzen!#21
*****
V.I.P.

find ich süß :-)

Petzen!#20
*****
B-Promi

naja...es gibt interessantere dinge.....

Petzen!#19
*****
Rockstar

ganz reine scheint der auch nicht zu sein...

Petzen!#18
*****
Jetsetter

Seine Mode finde ich ziemlich beknackt, aber den Typen mag ich. Die Negativstimmen gegen ihn sind im Laufe der Zeit immer mehr verstummt. Das liegt daran,dass er uneingeschränkt er selbst ist.
Dem Paar alles Gute. 25 Jahre muss so manches Heteropaar noch hinbekommen. Es spricht doch für G., dass er seinen Partner nach seinem Erfolg nicht einfach austauscht. Leider war bei vielen Paaren nach so später Heirat dann relativ schnell Schluss. Möge es hier nicht so sein.

Petzen!#17
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare