7 Kommentare

Kim Kardashian & Kanye West – Häuser auf der ganzen Welt

Kanye West und Kim Kardashian (v.l.)
Mehr Bilder

Kanye West und Kim Kardashian machen die ganze Welt zu ihrem Zuhause  © gettyimages

Kanye West (35) und Kim Kardashian (32) sorgen offenbar vor – und das machen sie ganz geschickt mit Immobilien. Auf der ganzen Welt lassen sie sich nieder.

Ja, auf dem gesamten Globus! Das zumindest berichtet das Tratsch-Portal "TMZ". Nachdem Kanye West seiner Kim gerade erst eine 11-Millionen-Dollar-Villa in Bel Air gekauft hat, hat das Paar anscheinend noch ein paar Scheinchen übrig und die will es ebenfalls in Immobilien investieren.

Ziemlich cleverer Schachzug, immerhin verlieren Immobilien am wenigsten an Wert. Geplant sind laut "TMZ" in der nächsten Zeit noch Häuser oder Wohnungen in New York, Miami und Paris. Beobachtern könnte bei der Wahl der Destinationen auffallen, dass das genau die Städte sind, in denen Kim Kardashian bereits einige ihrer "DASH"-Label-Boutiquen besitzt – außer eben in Paris.

Und vielleicht hat die werdende Mama ja in naher Zukunft vor, auch in Europas Modehauptstadt noch eine kleine Kim Kardashian-Boutique zu eröffnen? Dazu schweigt die Freundin – oder Vielleicht-Verlobte – von Kanye West bisher. Mit den drei Städten wird das Geldausgeben aber wohl noch nicht aufhören.

Aktuell sind Kim und Kanye in Brasilien unterwegs, um sich mit einem Architekten zu treffen, der die neue Villa in Bel Air auf Vordermann bringen soll. Angeblich finden sowohl Kanye West als auch Kim Kardashian es in dem südamerikanischen Land so schön, dass sie überlegen, auch dort noch ein Haus zu kaufen.

Da Kanye West gerade wieder drei Grammys abgestaubt hat, wie Kim Kardashian bei Twitter schreibt, werden die beiden es sich wohl leisten können.

schließen
Lies auch ...
Scarlett Johansson als Werbegesicht für Dolce & Gabbana
Scarlett Johansson Eine junge Göttin wird 30
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#7
*****
GURU

Wenigstens wenns ums Geld geht scheint ein Rest Hirn seine Arbeit aufzunehmen...

Petzen!#6
*****
B-Promi

@miezecat: vielleicht gibt es keine "die richtige ehrliche Veganer"? Ihr kennt meine Theorie: ich glaube bei allen solchen ist der Hirn mehr oder weniger geschrumpft genau wegen dieser schlechten Ernährung, natürlich bei dem da unten ist das extrem, aber bei anderen im Prinzip genau so.

Petzen!#5
*****
V.I.P.

@isegrimm DU,… schon wieder so ein Veganer Deppen. Eigentlich müssten mal die richtige ehrlichen Veganer gegen solche Typen vorgehen. Die machen euch doch alle lächerlich.
Euch kann man doch nicht mehr ernst nehmen. Lasst ihr Veganer euch das gefallen?

Petzen!#4
*****
Fan

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#3