10 Kommentare

Nina Dobrev von "The Vampire Diaries" – 7 Fakten

"The Vampire Diaries" geht am 7. März 2013 endlich auch in Deutschland mit der vierten Staffel an den Start. Grund genug, die hübsche Hauptdarstellerin Nina Dobrev (24) genauer unter die Lupe zu nehmen.

1. Nina Dobrev wurde 1989 in Bulgariens Hauptdstadt Sofia als Nikolina Konstantinova Dobreva geboren. Im Alter von zwei Jahren zog sie mit ihren Eltern – ihre Mutter ist Künstlerin, ihr Vater IT-Experte – nach Kanada.

2. Bereits als Jugendliche begeisterte sich Nina für Tanz, Musik und Theater. So kam Nina Dobrev an die Schauspielschule Armstrong Acting Studios, an der auch Miley Cyrus Schauspielunterricht nahm.

3. Nina Dobrev spricht fließend bulgarisch, englisch und französisch.

4. In der US-Serie "The Vampire Diaries" spielt Nina Elena Gilbert, die sich nicht zwischen den Vampirbrüdern Damon (Ian Somerhalder) und Stefan Salvatore (Paul Wesley) entscheiden kann. Nachdem die Beziehung mit Stefan in die Brüche geht, knistert es in der vierten Staffel "TVD" zwischen Damon und Elena. Auch privat schlägt ihr Herz für Ian Somerhalder. 2011 machte das Paar seine Liebe offiziell.

5. Nina Dobrev ist eine richtige Sportskanone. Neben Radfahren mit Serien-Kollegin Candice Accola (25), Fitness im Studio und regelmäßigem Laufen im Freien hält sich Nina am liebsten mit Yoga fit. Mindestens zwei- bis dreimal die Woche geht sie zum Yoga-Unterricht. Wie fit sie durch die Übungen wurde, bewies die Schauspielerin in der Show von Talkmaster Conan O'Brien. Vor laufender Kamera stellte sich Nina auf den Kopf und führte die Yoga-Stellung "Der Skorpion" vor.

6. Wegen seiner blauen Augen hat Nina Dobrev ihrem Freund Ian Somerhalder den Spitznamen "Catman" verpasst.

7. Fans von Nina und Ian nennen das Paar "Nian". Das Serienpaar Elena und Damon heißt im Fan-Jargon "Delena".

Kleines Schmankerl für Fans von "The Vampire Diaries": Der US-Fernsehsender CW bestätigte gestern, dass Staffel 5 bereits in Planung ist.

Tipps der Redaktion
"Twilight"-Stars Robert Patinson und Kristen Stewart
Twilight vs. Diaries Sexy Blutsauger im Vampir-Duell
schließen
Lesen Sie auch ...
Johnny Galecki und Freundin Kelli Garner: Trennung!
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Vampire Diaries Spin-off The Originals – Die Urvampire kommen
Originalbild nicht mehr verfügbar
Vampire Diaries vs. Twilight Welche Vampire saugen schärfer?
Vampire Diaries-Star Nina Dobrev Die Serie soll spannend bleiben
Ian Somerhalder & Co Die heißesten Serienstars
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Sie ist so verdammt hübsch♥

Petzen!#10
*****
Fan

Nina Dobrev sieht doch gut aus, da geifern bestimmt viele Männer hinterher ..... aber vorsicht, sie saugt blut und ihr lebenspartner ist der obervampir der serie ....

Petzen!#9
*****
Groupie

vampirIN????? wirklich... geht der genderwahnsinn schon ins Teenie-Horror-Milieu?? Muss man denn wirklich ALLES gendern?? So ein Bullshit!

Petzen!#8
*****
B-Promi

eigentlich ist sie voll hübsch aber auf dem foto sieht sie irgendwie blöd aus

Petzen!#7
*****
Rockstar

Eine, die noch langweiliger aussieht als dieses halbgare Pfläumchen, war wohl nicht aufzutreiben?

Petzen!#6
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare