19 Kommentare

Stars für PETA – diese Männer haben sich im Namen der Tiere ausgezogen

Während normalerweise die Damen die Hüllen fallen lassen, zogen sich im Namen des Tierschutzes auch knackige Jungs wie Dennis Rodman (51), Carey Hart (37) oder Dave Navarro (45) für Peta aus.

Stahlharte Muckis, flächendeckende Tattoos und ein Herz, das für die Tiere schlägt – DAS hätte man von harten Jungs wie Mötley Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee (50), den Football-Stars Chad Johnson (35) und Willis McGahee (31) oder dem Rapper Waka Flocka Flame (26,"Hard In Da Paint") nicht unbedingt erwartet.

Doch das knallharte Erscheinungsbild trügt: Für gequälte Tiere ziehen diese Männer sogar blank!

Auch Altrocker Iggy Pop (65) und "Jackass"-Star Stevie-O (38) sind dabei, wenn die Tierschutzorganisation PETA um Unterstützung bittet. Und die wird auch bitter benötigt, um über das Leid der Tiere, die ihr Leben für "modische" Mäntel und Pelz-Accessoires oder unseren Gaumenkitzel lassen. Für uns ist das Schnitzel nur ein Abendessen – für ein Schwein aus dem Mastbetrieb war das Fleisch alles, was es hatte. Ebenso der Pelz eines Nagers oder Fuches, der die wenigen Monate seines Lebens in einem viel zu engen Käfig verbrachte, um dann nach gehäutet zu werden – teilweise bei lebendigem Leib.

Es ist an der Zeit umzudenken – Tiere sind fühlende Lebewesen, kein Produkt. Mahatma Gandhi sagte einst: "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."

Dieser Meinung sind auch diese coolen Typen, die sich für Peta ablichten ließen – klickt euch durch unsere Fotogalerie.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Miley Cyrus im Kostüm am Flughafen von Sydney
Stilsicher in Sydney Miley, du kleines Einhorn!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

An den kingoftheworld (der nickname ist wohl als Witz gedacht nehme ich an): Wenn man von einer Sache keine Ahnung hat wie in deinem Fall, empfehle ich einfach mal ruhig zu sein.

Petzen!#19
*****
Normalo

An den mit dem captain spaulding bildchen: Haben sie dir ins Hirn gekackt? Veganspastis??? ernsthaft? Du brauchst echt dringend Hilfe mein Freund.

Petzen!#18
*****
GURU

Da ist nackt auch nur n Bilderbuch zu erkennen !

Petzen!#17
*****
Normalo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#16
*****
B-Promi

Populismus auf dem Rücken der Tiere?

Petzen!#15