21 Kommentare

Der Bachelor 2013: Flirtet Mona schon fremd?

Mona (30) flirtet angeblich mit dem Bachelor – dieses Mal allerdings nicht mit Jan Kralitschka (36), sondern mit der Schweizer Version von "Der Bachelor".

Das zumindest will die Zeitschrift "inTouch" erfahren haben. In seiner aktuellen Ausgabe berichtet das Magazin über eine sich anbahnende Liaison zwischen Mona Stöckli, wie die Finalisten von "Der Bachelor" mit vollem Namen heißt, und einem Mann namens Lorenzo Leutenegger (29). Der hat bis vor Kurzem selbst als "Der Bachelor" im TV nach seiner Traumfrau gesucht, allerdings in der Schweiz. Die Beziehung zu seiner Gewinnerin, einer Frau namens Cam Müller, hielt nicht lange.

"Ich bin derzeit wieder Single, aber offen für eine Beziehung und lasse es einfach auf mich zukommen", verrät die Schweizer Version von Jan Kralitschka der "inTouch". Mona und er haben sich Anfang des Jahres auf einer Party kennengelernt. Da war die deutsche Version der Kuppel-Show schon abgedreht. In Monas Beuteschema passt der 29-jährige Lorenzo allemal. "Seit ich klein bin, sage ich immer 'Mein Traummann soll mal braune Haare und grüne Augen haben'", so Mona.

Aber: Angeblich ist das alles nur Show – um Jan Kralitschka zu zeigen, was ihm entgeht. Der soll sich in der Finalshow nämlich nicht für die süße Schweizerin, sondern für die fünf Jahre jüngere Alissa entscheiden. Eine Freundin von Mona gegenüber dem Magazin: "Mona hofft, Jan bald mal auf dem roten Teppich anzutreffen und dann mit ihm über alles reden zu können. Sie glaubt, dass sie ihn vielleicht doch noch von sich überzeugen kann".

schließen
Lies auch ...
Heidi Klum – die schrillsten Kostüme zu Halloween
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Der geile Janke ist doch nur auf Frauenfang aus. Der braucht wieder etwas neues. Der soll sinnvoller einer geregelten Arbeit nachgehen, diese Playboy.

Petzen!#21
*****
Rockstar

Was soll die Aufregung? Ist doch eh schon alles im Drehbuch festgelegt. Oder glaubt noch jemand, dass da irgend etwas "echt" abläuft?

Petzen!#20
*****
Jetsetter

Naive sind doch nur die Zuschauer die sich den Fake ansehen.

Petzen!#19
*****
V.I.P.

Was für naive Mädels...

Petzen!#18
*****
Groupie

Warum sollte sie sich ausgerechnet auf dem roten Teppich mit ihm treffen,um mit ihm zu reden? Georgina 2.0 oder wie?

Petzen!#17