21 Kommentare

Der Bachelor 2013: Flirtet Mona schon fremd?

Mona (30) flirtet angeblich mit dem Bachelor – dieses Mal allerdings nicht mit Jan Kralitschka (36), sondern mit der Schweizer Version von "Der Bachelor".

Das zumindest will die Zeitschrift "inTouch" erfahren haben. In seiner aktuellen Ausgabe berichtet das Magazin über eine sich anbahnende Liaison zwischen Mona Stöckli, wie die Finalisten von "Der Bachelor" mit vollem Namen heißt, und einem Mann namens Lorenzo Leutenegger (29). Der hat bis vor Kurzem selbst als "Der Bachelor" im TV nach seiner Traumfrau gesucht, allerdings in der Schweiz. Die Beziehung zu seiner Gewinnerin, einer Frau namens Cam Müller, hielt nicht lange.

"Ich bin derzeit wieder Single, aber offen für eine Beziehung und lasse es einfach auf mich zukommen", verrät die Schweizer Version von Jan Kralitschka der "inTouch". Mona und er haben sich Anfang des Jahres auf einer Party kennengelernt. Da war die deutsche Version der Kuppel-Show schon abgedreht. In Monas Beuteschema passt der 29-jährige Lorenzo allemal. "Seit ich klein bin, sage ich immer 'Mein Traummann soll mal braune Haare und grüne Augen haben'", so Mona.

Aber: Angeblich ist das alles nur Show – um Jan Kralitschka zu zeigen, was ihm entgeht. Der soll sich in der Finalshow nämlich nicht für die süße Schweizerin, sondern für die fünf Jahre jüngere Alissa entscheiden. Eine Freundin von Mona gegenüber dem Magazin: "Mona hofft, Jan bald mal auf dem roten Teppich anzutreffen und dann mit ihm über alles reden zu können. Sie glaubt, dass sie ihn vielleicht doch noch von sich überzeugen kann".

schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Unglaublich wie oft hier über diese Fakesendung berichtet wird.
Ich werd es mir aber trotzdem nicht antun!!!
Meine Favoritin ist immer noch Hilde ;-)

Petzen!#11
*****
GURU

@Miez… ich sag ja nix.

Petzen!#10
*****
V.I.P.

Wir müssen uns das mal überlegen… wir diskutieren hier über etwas, was schon Vergangenheit ist… es ist schon alles gelaufen. Das ist so als würden wir über Brötchen von unserem Bäcker diskutieren die schon mindestens 1 Monat alt sind. Irgendwie verrückt, oder?
@Eddi Felsen, ja bitte keinen Kommentar dazu abgeben… nasch deine Schokolade weiter und bleib gaaaaaaaanz ruhig!

Petzen!#9
*****
B-Promi

Was will sie noch mit Jan reden? sie soll doch mit ihren tausend Fans reden gehen aber nicht mit Jan, da gibt es nichts mehr zu reden, so nett sie ist oder scheint, hat er kein Bock auf sie, sein Testosteron steigt nicht für sie, da kann man noch 2J lang diskutieren, vergeblich!

Petzen!#8
*****
B-Promi

aha... "auf dem roten Teppich" ... so nett sie scheint, ist sie nix anders als die anderen...

Petzen!#7
*****
V.I.P.

Grrrrrrrrrr @Eddi Felsen, nasch deine Schokolade bis du Platzt! Du Naschkatze…

Petzen!#6
*****
GURU

Sieht Mona auch aus wie ne Gazellenhirtin !

Petzen!#5
*****
Paparazzo

was soll dieser ganze mist......massenverarschung

Petzen!#4
*****
GURU

@Miezekatzemausedumm… du tust mir ja soooooooooooo Leid. RTL II ist Spitzenklasse…

Petzen!#3
*****
V.I.P.

> Mona und er haben sich Anfang des Jahres auf einer Party kennengelernt. Da war die deutsche Version der Kuppel-Show schon abgedreht <
… ja was ein Scheiße! Da gucke ich mir ja eine Konserve an. Da kann ich mir auch die Konserve angucken aus der ich als Katze mein Futter kriege, da ist wenigstens was Reales drin.
Und der Papa sagt:
> "Die find ich richtig gut", hört man ihn in der Vorschau auf das "Der Bachelor"-Finale sagen. < ja der Alte lügt ja auch wie gedruckt! Ich werde RTL verklagen, ihr beraubt mich meiner Träume. Ab jetzt gucke ich kein RTL mehr… nur noch RTL II… ist besser, oder nicht???

Petzen!#2