7 Kommentare

Brad Pitt und Angelina Jolie bauen Wein an

Brad Pitt und Angelina Jolie bauen Wein an

Brad Pitt und Angelina Jolie haben ein Weingut gekauft und gehen unter die Winzer © gettyimages

Brad Pitt (49) und Angelina Jolie (37) gehen unter die Winzer. Auf ihrem Chateau in der Provence baut das Paar jetzt Wein an – und jeder kann ihn probieren.

Nicht genug damit, dass Angelina Jolie und Brad Pitt supererfolgreiche Schauspieler und sechsfache Eltern sind, sich für jede Menge Charity-Projekte einsetzen und wahrscheinlich gerade eine Hochzeit planen – jetzt bauen sie auch noch ihren eigenen Wein an. Wie das Medienunternehmen "Bloomberg" berichtet, plant das Hollywood-Traumpaar zusammen mit der Winzer-Familie Perrin einen Rosé auf den Markt zu bringen. Auf dem Anwesen des "Chateau Miraval", das Brangelina seit 2008 bewohnen und im letzten Jahr kauften, wurde schon vorher Wein angebaut.

Dass das Paar jetzt direkt in den Herstellungsprozess involviert ist, ließ Brad Pitt laut "Bloomberg" über seinen Manager verlauten: "Wir sind direkt beteiligt und sehr enthusiastisch wegen des Wein-Projekts mit unseren Freunden, der Familie Perrin."

Den Rosé-Wein, der zuvor unter dem Namen "Pink Floyd" vertrieben wurde, sollen Brad Pitt und Angelina nun umbenannt haben: "Miraval" soll der gute Tropfen heißen.

Die Familie Perrin hat laut "Bloomberg" bereits zur letzten Ernte mit der Produktion begonnen und wird sich auch um den Vertrieb kümmern. Pitt und Jolie waren bei der Weinlese dabei und haben beim Designen der Flasche geholfen. "Wenn sie Brad und Angelina kennen würden, wüssten sie, dass sie Perfektionisten sind", verrät Perrin in einem Interview mit "Bloomberg". Einig waren sich die Geschäftspartner wohl vor allem in Bezug darauf, dass der Wein unbedingt biologisch angebaut werden sollte. Auf dem Label werden die Namen "Jolie-Pitt und Perrin" zu lesen sein.

Dass es sich bei der Winzerei nur um ein kurzlebiges Hobby handeln wird, glaubt Perrin nicht: "Brad und Angelina sind sehr freundliche, nette Menschen, die total auf dem Boden geblieben sind. Sie denken langfristig."

schließen
Lesen Sie auch ...
Katy Perry
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Fett Kohle für Mini-Jolie Vivienne sahnt mit erster Rolle ab
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

@midnightowl… Jaaaaaaa… der hat geschmack! Da gibt es auch Rindergeschnetzeltes in Rotweinsoße oder Hänchenraguout mit einem Schuss Calvados. Ganz zu schweigen von
Maus in Eierlikör, macht aber total Besoffen und den nächsten Tag hat man einen Kater.;-)

Petzen!#7
*****
GURU

@miezecat, aaha, darum torkelte mein Kartäuser jeweils so rum in der Wohnung nachdem er Sheba hatte.

Petzen!#6
*****
V.I.P.

@midnightowl… Whiskas? Wir sind verwöhnt. Sheba schmeckt besser, mit einer Weisweinsoße.
Probiers doch mal;-)

Petzen!#5
*****
GURU

@miezecat, Katzen würden sowieso Whiskas kaufen, ha, ha. Was wissen Katzen schon über Wein.

Petzen!#4
*****
V.I.P.

Wenn ich ein Glas Wein trinken will kaufe ich mir doch keinen Weinberg
und wenn ich ein Glas Milch trinken will kaufe ich mir auch keine Kuh.

Petzen!#3
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare