6 Kommentare

Der Bachelor 2013: Jan Kralitschka sitzt am Flughafen fest

Da hat es Jan Kralitschka (36) voll erwischt – eigentlich musste er beruflich dringend nach Miami. Durch den Streik wurde "Der Bachelor 2013" aber zu einer Pause gezwungen.

Und wie Jan Kralitschka der "Welt" am Düsseldorfer Flughafen verraten hat, war ihm diese Zwangspause wohl sogar ganz recht. "Jetzt habe ich einfach mal vier Stunden Zeit und kann vielleicht sogar das Buch lesen, das ich mitgenommen habe", gestand er im kurzen Interview. Seit er in der RTL-Sendung seine Traumfrau sucht, hetzt "Der Bachelor 2013" von einem Termin zum nächsten und Geld muss der zweifache Vater auch noch verdienen.

Aus diesem Grund war er am Donnerstag am Düsseldorfer Flughafen – in Miami wartete ein Model-Job auf Jan Kralitschka, aber der Streik des Sicherheitspersonals hat ihm einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht.

"Ich war schon um fünf Uhr hier und wurde gleich erkannt. Die allerersten, die mich begrüßten, waren die Streikenden. Am liebsten hätten die gehabt, wenn ich mir auch eine Verditüte übergezogen hätte", freute sich der Bachelor-Kandidat. Abgehoben ist er dann mit ein paar Stunden Verspätung – und damit hatte Jan noch Glück. Wie die "Welt" schreibt, wurde am Düsseldorfer Flughafen jeder dritte Flug komplett gestrichen.

Ob er immer so entspannt ist oder liegt das daran, dass "Der Bachelor 2013" zurzeit total verliebt ist, und ihn daher nichts aus der Ruhe bringen kann?

schließen
Lies auch ...
Rita Ora spielt in "Fifty Shades of Grey" mit
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

Danke für so ein großer Artikel hier. Ich war für so etwas suchen für eine recht lange Zeit, und endlich habe ich es auf Ihrem Blog gefunden. Es war definitiv interessant für mich zu Web-Applikationen und ihre Marktsituation heute zu lesen. dankt noch einmal und halten Entsendung wie nice ones in der nächsten Zukunft. http://theglobaltransition.com/

Petzen!#6
*****
V.I.P.

dieser typ ist mir zu glatt

Petzen!#5
*****
GURU

steht doch da, jybox

Petzen!#4
*****
GURU

@pelzliese, woher soll ich wissen wo der Penner gerade herkommt !

Petzen!#3
*****
GURU

übersee mit zug, hahaha, jybox hat nen witz gemacht

Petzen!#2