22 Kommentare

Rosie Huntington-Whiteley – Nippel-Show in L.A.

Huch? Ist Rosie-Huntington-Whiteley (25) etwa kalt? Beim Shopping-Bummel durch Los Angeles ließ das Model frech die Nippel durch ihr Shirt blitzen.

Na, Rosie? Hast du etwa deinen BH vergessen? Es sieht jedenfalls ganz danach aus.

Auf einen gefütterten Büstenhalter hat das schöne Brit-Model jedenfalls verzichtet und so zeichnet sich mehr ab, als Rosie Huntington-Whiteley lieb sein dürfte.

Da kommen Frühlingsgefühle auf, wenn Rosies Knospen erwachen.

Aber ein Problem hat das Model mit ihrer sexy Einlage wohl eher nicht. Als "Victoria's Secret"-Model stand sie regelmäßig in knappen Dessous und Bikinis vor der Kamera.

Und jetzt mal ganz ehrlich: Wirklich stören dürfte DIESER Anblick wohl niemanden...

schließen
Lies auch ...
Heidi Klum – die schrillsten Kostüme zu Halloween
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Macht doch nix! Sie besucht ja kein Kloster, sondern geht shoppen...

Petzen!#22
*****
Normalo

Solange das Bindegewebe hält und kein Unterstützungskorsett braucht, um die Hautlappen in Form zu halten, kann sie doch machen was sie will, oder?
Erfreulicher Anblick und .. schön symmetrisch

Petzen!#21
*****
Paparazzo

Skandal! Frauen haben Brustwarzen. Bin entsetzt!

Petzen!#20
*****
Rockstar

Wenn die Alte hübscher wäre, sähe das evtl. sogar scharf aus. Aber so ...

Petzen!#19
*****
Jetsetter

Sorry Leute, aber der Stil der top.de-Artikel wird immer primitiver!
-
Könnt ihr euch keine professionellen Schreiberlinge leisten,
die wissen wie man gute Artikel schreibt, auch wenn das Thema
sonst nichts her gibt?

Petzen!#18