4 Kommentare

Jake Gyllenhaal: Verliebt in Bikini-Model Emily DiDonato?

Hollywood-Star Jake Gyllenhaal (32) ist anscheinend nicht mehr solo. Seine neue Flamme Emily DiDonato hat er auf ziemlich sportliche Weise erobert.

Die neue Frau an der Seite des Superstars ("Brokeback Mountain") soll Sports-Illustrated-Model Emily DiDonato (22) sein. Wie "Us Weekly" meldete, begegneten sich die beiden im Fitnessstudio im letzten Herbst während einer Spinning-Stunde in Manhattan.

Gyllenhaal ist dafür bekannt, während dieser Sportstunden gerne zu flirten. "Er setzt sich immer auf das Fahrrad des Lehrers - er liebt die Aufmerksamkeit der Mädels", lachte ein Insider dazu.

Bei DiDonato trug Gyllenhaals Flirterei offensichtlich Früchte. Das Paar soll nun seit zwei Monaten zusammen sein.

Die junge Amerikanerin, die seit 2008 bei Request Model Management unter Vertrag steht und auch schon für Victoria's Secret lief, war in diesem Jahr in der legendären "Sports Illustrated Swimsuit Issue" zu sehen und gilt als eine der erfolgreichsten Newcomer im Fashionbusiness.

Jake Gyllenhaal datete zuletzt die Schauspielerin Minka Kelly (32, "Drei Engel für Charlie"), vor ihr genoss er eine Wirbelwindromanze mit Countrysängerin Taylor Swift (23, "Mean"). Seine letzte lange Beziehung führte der Frauentraum mit seiner Kollegin Reese Witherspoon (36, "Walk The Line"), die beiden waren von 2007 bis 2009 liiert.

Bestätigt hat die Liebes-Gerüchte bisher keiner von beiden. Jake Gyllenhaal ist allerdings momentan auch schwer beschäftigt: Er steht für das Krimi-Drama "Prisoners" vor der Kamera und bereitet sich auf den Dreh zu "Mississippi Grind" vor.

schließen
Lies auch ...
Heidi Klum – die schrillsten Kostüme zu Halloween
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Also bei Matratzensport wäre ich dabei :)

Petzen!#4
*****
Paparazzo

Die Olle ist so Hot, was will die mit dem?!:D

Petzen!#3
*****
GURU

Ey Redaktion, wo bleibt wieder euer Vergleich wie z.B.: Emily DiDonato sieht aus wie der Zwillingsbruder von Sido oder ähnlichen Käse !?

Petzen!#2
*****
Rockstar

wer sagt denn, dass das Jake Gyllenhall ist?
auf dem Bild sieht er eher wie CM Punk aus :P

Petzen!#1