3 Kommentare

"Vampire Diaries": Ian Somerhalder schockt Nina Dobrev

Ian Somerhalder schockt Nina Dobrev Sexy Blusauger – Twilight vs. Vampire Diaries

Als 'Damian Salvatore" verdreht Ian Somerhalder den Vampir-Fans den Kopf © gettyimages

Dass Ian Somerhalder (34) am Set von "The Vampire Diaries" auf einmal mit völlig nackt vor Nina Dobrev (24) steht, dass war nicht geplant. Nina Dobrev dafür entsprechend schockiert.

Dieses süße Geheimnis vom "The Vampire Diaries"-Set hat Ian Somerhalder auf einer Fan-Convention in Brüssel gestanden, wie das britische "Heat"-Magazin schreibt. "Es war ganz am Anfang von Staffel drei, in der ersten Folge. Da sitzt ‚Damon‘ in der Badewanne und trinkt Champagner. Als er aus der Badewanne rauskommt, ist er völlig nackt – also war ich auch nackt, bis auf ein wenig Badeschaum. Ich musste in den großen Raum gehen, wo ich ‚Elena‘ über den Weg laufe und auch da bin ich nackt", erklärt Ian Somerhalder – allerdings war das noch nicht der Moment, an dem er Nina Dobrev so richtig schön verarscht hat.

"Wir haben erst meine Szenen gedreht und als wir dann Ninas Szenen drehen wollten, wollten wir eine echte Reaktion aus ihr herauskitzeln", sagt Ian Somerhalder. Bis dato hatte er aber zumindest in der Gegenwart seiner Co-Darstellerin immer ein knappes Höschen an. "Als die Kamera sich dann drehte, hat sie feststellen müssen, dass ich einen Rüssel trage", erzählt der "The Vampire Diaries"-Star mit einem breiten Grinsen im Gesicht. "Also nein, keinen Rüssel – kein Schaum! Aus Stoff haben die Stylisten Elefantenohren geformt, die habe ich mir mit Tape an die Hüften geklebt und als Nina sich dann zu mir umgedreht hat... Alles was sie sehen konnte war mich, völlig nackt mit Elefantenohren!" Das Gesicht von Nina Dobrev in diesem Moment muss Gold wert gewesen sein – ob sie sich da in ihren "The Vampire Diaries"-Kollegen verliebt hat?

Tipps der Redaktion
"Twilight"-Stars Robert Patinson und Kristen Stewart
Twilight vs. Diaries Sexy Blutsauger im Vampir-Duell
schließen
Mehr zum Thema
Paul Wesley von "The Vampire Diaries"-Erfolg überrascht
"The Vampire Diaries" Paul Wesley von Erfolg überrascht
Ian Somerhalder
Ian Somerhalder Gepäckdrama wegen Streik
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Naja, wer das im "echten" Leben macht, kriegt da wirklich Probleme...
Aber immer wieer lsutig, was man für die Promo für Geschichten erzählt...

Petzen!#3
*****
Groupie

Also das Gesicht von ihr hätte ich wirklich gerne gesehen.

Petzen!#2
*****
B-Promi

klingt lustig der typ

Petzen!#1
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare