37 Kommentare

Candice Swanepoel – sexy Bikini-Show in Miami Beach

SO einen Knack-Popo haben nicht viele Promi-Ladys. Erratet ihr, welches Model hier in Miami Beach in die Fluten steigt?

Na klar, es ist "Victoria's Secret"-Bombshell Candice Swanepoel (24), die gerade gemeinsam mit ihrem Model-Boyfriend Hermann Nicoli (30) das süße Nichtstun in Miami genießt.

Auch abseits des Laufstegs macht Candice ihrem Namen als Topmodel alle Ehre. Im mega knappen Zweiteiler flanierte die schöne Südafrikanerin am Strand entlang und präsentierte den lauernden Paparazzi die Früchte ihres knallharten Workouts, durch das sich die millionenschwere Schönheit wöchentlich mehrmals quält. Und die können sich sehen lassen!

Von Cellulite, Fettpölsterchen oder erweiterten Äderchen sucht man an Candice Swanepoels makellosem Körper vergeblich. Schön für sie...

Tipps der Redaktion
Promi Popos
J.Lo, Beyoncé & Co. Die heißesten Hintern Hollywoods
schließen
Lies auch ...
Scarlett Johansson als Werbegesicht für Dolce & Gabbana
Scarlett Johansson Eine junge Göttin wird 30
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

schön anzusehen, gerne mehr ! :)
@jeantanchot3 #36 Doch schon. Nur nicht so einen perfekten !

Petzen!#37
*****
Paparazzo

habt ihr noch nie ein arsch gesehen oder was ? geht mal an den strand ,da sieht ihr hunderte von ärschen zum Wahl.

Petzen!#36
*****
Rockstar

lecker

Petzen!#35
*****
B-Promi

@frieda: Von "betrinken" war auch nicht die Rede :-)

Petzen!#34
*****
Paparazzo

@hermi @frufru
Bin immer für konstruktive Kritik offen! Deshalb braucht ihr Euch nicht gleich betrinken!

Petzen!#33