5 Kommentare

Amanda Bynes – war die Twitter-Attacke auf Rihanna ein Fake?

Für die bösen Twitter-Attacken gegen Rihanna (25) will Amanda Bynes (27) keine Verantwortung übernehmen – angeblich stammen die Tweets nicht von ihr.

"Chris Brown hat dich verprügelt, weil du nicht hübsch genug bist" – dieser fiese Kommentare gegen Rihanna war für kurze Zeit auf der Twitter-Seite von Ex-Disney-Star Amanda Bynes zu lesen und hat für ordentlich Schlagzeilen gesorgt. An diesem Post unter der Gürtellinie will die Schauspielerin in Frührente jetzt aber völlig unschuldig sein.

In einem überlangen Tweet bezieht sie Stellung: "Ich habe einen Haufen gefälschter Tweets gesehen, in denen Rihanna in meinem Namen beleidigt wird. So viele Leute folgen mir, dass irgendjemand immer Fake-Tweets bastelt", so Amanda Bynes, die überhaupt keinen Grund sieht, Rihanna fertigzumachen: "Rihanna und ich haben uns getroffen und ich bin sicher, wir werden eines Tages zusammen in einem Musikvideo sein."

Sie erklärt außerdem, dass viele Bilder von ihr Fake seien – irgendjemand würde Fotos von ihrem Kopf auf fremde Körper basteln. So ist es vermutlich auch zu erklären, dass immer wieder Gerüchte aufkommen, Amanda Bynes würde gerne mal zu Drogen greifen. "Ich bin allergisch gegen Marihuana und Alkohol, aber ich rauche Tabak. Warum raucht Rihanna Gras und bekommt keinen Ärger dafür, aber ich rauche Tabak und die Leute denken ich bin drogenabhängig", ärgert sie sich – und es klingt fast als hätte Amanda Bynes doch ein kleines Problem mit Rihanna.

Die falschen Anschuldigungen will sich der frühere Kinderstar jedenfalls nicht gefallen lassen und verspricht, alles und jeden zu verklagen, der mit den gefakten Tweets und der Verhaftung in der vergangenen Woche zu tun hat.

schließen
Lies auch ...
Shia LaBeouf, David Luiz und Bono – die Pech-Promis 2014
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

naja, dafür sind sie aus plastik!

Petzen!#5
*****
Rockstar

Aber prima Titten hat sie trotzdem. Viel, viel besser als die häßliche Rihanna!

Petzen!#4
*****
Paparazzo

die ist schon fast lustig. glaubt die den schmunz echt?!

Petzen!#3
*****
B-Promi

selig, meinte ich ;-)

Petzen!#2
*****
B-Promi

Jaja. Wers glaubt wird seelig...

Petzen!#1