20 Kommentare

Sila Sahin und Ilkay Gündogan sind ein Paar!

Jetzt ist es raus, wer Sila Sahins (27) neuer Freund ist: Die "GZSZ"-Schauspielerin ist mit Ilkay Gündogan (22) von Borussia Dortmund zusammen.

Ilkay Gündogan hat sein großes Finale des Jahres schon hinter sich, Sila ihres es an diesem Wochenende noch vor sich.

Kurz vorher wurde bekannt: Der Dortmund-Kicker und die Schauspiel-Schönheit sind zusammen. Das bestätigte Sila gegenüber "Prominent".

Sila Sahin, für die es am Freitag auf dem "Let's Dance"-Parkett um den Titel "Dancing Star 2013" geht, hatte vor kurzem bereits bestätigt, dass sie nach der Trennung von "GZSZ"-Co-Star Jörn Schlönvoigt (26) wieder verliebt ist – nicht aber in wen. Natürlich wurde sofort spekuliert, dass es sich um ihren Tanzpartner Christian Polanc handeln könnte.

Aber weit gefehlt! Offenbar wollte das frisch gebackene Paar mit der Verkündung ihrer Liebe aber zunächst das "Champions League"-Finale am letzten Samstag abwarten – das wahrscheinlich wichtigste Spiel für Ilkay in diesem Jahr.

Zwar hat sein Verein Borussia Dortmund verloren, das einzige Tor aber hatte der in Gelsenkirchen geborene Ilkay für seinen Club geschossen – per Elfmeter.

Am Freitag nun also Silas großes Finale des Jahres! Aber egal wie sie am Ende bei "Let's Dance" (31. Mai 2013, ab 21.15 bei RTL) abschneidet: Das Strahlen auf ihrem Gesicht dürfte der Beauty bei diesen Neuigkeiten wohl nicht so schnell vergehen.

Tipps der Redaktion
Jerome Boateng, Arjen Robben und Micaela Schäfer
Das Busenwunder von München Micaela Schäfer beim FC Bayern
schließen
Lies auch ...
image
Joaquin Phoenix & Co. Die besten Filme 2014
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

über die nur noch bla bla

Petzen!#20
*****
GURU

ist doch immer was anderes .

Petzen!#19
*****
GURU

was für ein Quatsch

Petzen!#18
*****
Paparazzo

da hat sie sich auch nen toyboy geangelt :D obwohl der aussieht wie 40^^

Petzen!#17
*****
GURU

5 Jahre älter und dann sind Frauen noch früher reif als Männer. Der arme Ilkay Gündogan wird nun voll in die Pleite ziehen !

Petzen!#16