7 Kommentare

Kanye West kommt nicht zu Kim Kardashians Babyparty

Kanye West schwänzt Kim Kardashians Babyparty
Galerie: Das ist der Kardashian-Clan

Kim Kardashian ist bekannt dafür ihr Leben mit der Öffentlichkeit zu teilen – Kanye Wests Ding scheint das nicht zu sein  © gettyimages

Kim Kardashian (32) muss ihre Babyparty wohl ohne ihren Liebsten Kanye West (35) feiern. Der hat auf die bereitstehenden Kameras nämlich überhaupt keine Lust.

"Kanye möchte, dass ihr Leben mit dem ersten Kind außerhalb der Öffentlichkeit geführt wird", verrät ein Bekannter von Kanye West und Kim Kardashian der britischen "The Sun". Aus diesem Grund wird seine Freundin auch die Feier zur anstehenden Geburt des gemeinsamen, ersten Sprösslings ohne West feiern müssen: "Er hätte es gerne, dass die Babyparty ein erster Schritt in diese Richtung wäre, deshalb will er nicht da sein, während die Kameras filmen", so der Vertraute weiter.

Angesetzt ist die Babyparty der hochschwangeren Kim Kardashian für dieses Wochenende. Und neben ein paar Freundinnen des It-Girls werden auch die Kameras für ihre Show "Keeping Up with the Kardashians" dabei sein, um das muntere Spektakel fürs Fernsehen zu filmen. Pech nur für die Bald-Mama, dass der Vater ihres Kindes, Kanye West, keine Lust hat, sich auf Schritt und Tritt von den Kameramännern verfolgen zu lassen.

Bereits in der Vergangenheit hieß es immer wieder, dass der US-Rapper es ablehnt, in der Reality-TV-Show seiner geliebten Kim Kardashian und ihrer Familie aufzutreten. Kanye will, dass das Familienleben privat bleibt – der Kardashian-Clan sieht das bekanntermaßen nicht so eng.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Anthony Kiedis und Freundin Helena Vestergaard an Thanksgiving 2014
Anthony Kiedis ♡ 32 Jahre Unterschied? Na und!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

So guckt nur ein Mann der gerne die Zeit zurückstellen möchte…
wer will schon eine Geldvernichtungsmaschine…

Petzen!#7
*****
B-Promi

@Jybox: Stimmt! Du hast recht. Ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, weil ich vor lauter "strahlen" verblendet war... ;-)
@petzliese: DAS erklärt einiges! :-D

Petzen!#6
*****
GURU

Schaut sie euch beide an, die strahlen nur so vor Glück !

Petzen!#5
*****
GURU

frufru, da hast du recht. weißt du auch wieso?
http://www.viply.de/?p=55519

Petzen!#4
*****
B-Promi

Einerseits drängt die sich permanent ins Rampenlicht und andererseits schaut sie immer wie 10 Tage Regenwetter.

Petzen!#3