14 Kommentare

Emma Roberts verprügelt ihren Freund Evan Peters

Evan Peters und Emma Roberts Fotos: Hollywoods Skandal-VIPs

Zwischen Evan Peters und Emma Roberts herrscht wohl nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen ... © Cover Media

Emma Roberts (22) flippte während eines Streits mit ihrem Freund Evan Peters (26) so aus, dass die Polizei eingreifen musste.

"TMZ" berichtete, dass die junge Schauspielerin am 7. Juli in Montreal verhaftet wurde, nachdem sie Peters die Nase blutig geschlagen und ihn mehrfach gebissen hatte. Kurz nachdem der Webdienst davon berichtete, meldete sich ein Sprecher der Künstlerin zu Wort: "Das alles war ein unglücklicher Unfall und ein Missverständnis", lautete die detaillose Erklärung. "Frau Roberts wurde nach dem Verhör entlassen und das Paar arbeitet nun daran, den Vorfall hinter sich zu bringen."

Die zuständige Polizeibehörde in Montreal äußerte sich nicht zu dem Drama.

Berichten zufolge sollen besorgte Ohrenzeugen die Beamten zum Hotel des Paares gerufen haben, nachdem sie auf den lauten Streit aufmerksam geworden waren. Die Polizisten fanden Peters mit blutiger Nase und Bisswunden vor, woraufhin sie Roberts unverzüglich in Gewahrsam nahmen.

Das Paar ist seit Frühjahr 2012 zusammen und gemeinsam in der Komödie "Adult World", die noch dieses Jahr ins Kino kommen soll, zu sehen.

Ob sich Emma Roberts noch einmal persönlich zu ihrer Verhaftung wegen häuslicher Gewalt äußert, bleibt abzuwarten.

top.de auf Facebook | Twitter | Google+

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Sophia Loren in Die Millionärin
Tanti Auguri 80 Jahre Sophia Loren
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Nach oben-ohne-Skandal Emma Roberts disst die Herzogin
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Was sind denn das für welche Gestalten überhaupt? Kennt die jemand? Aber insgesamt kann man sagen: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Petzen!#14
*****
Jetsetter

Oh mein Gott was ist denn bei der schief gelaufen? Wenn er das gemacht hätte, wäre er nicht einfach so davongekommen.

Petzen!#13
*****
GURU

Das ist interessant, die Frauen schlagen in den Beziehungen meistens im Rentenalter zu, wenn der Partner/Ehemann schwächer ist.Leider ist es eine Tatsache, dass häusliche Gewalt unabhängig vom Geschlecht ist und auch of die Mütter die Kinder verprügeln nicht nur die Väter.
Frau schlägt Mann, ein Tabu.

Petzen!#12
*****
Jetsetter

Die hat ihren Freund blutig gebissen? Spontan würde ich ja sagen: die braucht 'nen Maulkorb. Und einen Denkzettel seitens der Judikative.

Petzen!#11
*****
Paparazzo

Wer sich so wenig unter Kontrolle hat gehört in Behandlung und nicht auf die Strasse. Hätte er sie geschlagen, dann wäre garantiert nicht von einen "unglücklichen Unfall" die Rede gewesen. Scheiß Doppelmoral!

Petzen!#10
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare