29 Kommentare

Verena Kerth nackt im Playboy

Verena Kerth (32) posiert in der aktuellen Playboy-Ausgabe wie ein Profi und zeigt sich von ihrer Schokoladenseite.

Bekannt wurde die hübsche Blondine durch ihre Beziehung zu Torwart-Legende Olli Kahn, mit dem sie von 2003 bis 2008 zusammen war. Oliver Kahns Nachfolger ist nicht weniger berühmt: Mit Produzent und Veronika Ferres-Ex Martin Krug (56) war Kerth bis 2013 liiert. Seit einem guten halben Jahr ist die schöne Radiomoderatorin wieder Single – eigentlich unverständlich, wenn man sich die aktuelle Ausgabe des Playboys ansieht.

Für eine Fotostecke des berühmten Herrenmagazins verschlug es Verena Kerth nach Mallorca. Auf der sonnigen Insel lässt die ehemalige Spieler-Frau die Hüllen fallen und zeigt, dass sie auch solo einen Volltreffer landen kann. Eigentlich wollte die gebürtige Münchenerin nie im Playboy sein, weil sie nicht der Typ sei, der sich auszieht.

Glücklicherweise hat sie ihre Meinung geändert. "Irgendwie war jetzt der richtige Zeitpunkt. Und in ein paar Jahren, wenn alles hängt, will das ja auch keiner mehr sehen. Ich bin gerade 32 geworden. Die Bilder sind also auch so was wie ein Geburtstagsgeschenk an mich selbst." sagte Kerth im Playboy-Interview.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir gratulieren zum Geburtstag und freuen uns mit Verena Kerth über dieses tolle Geburtstagsgeschenk!

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/

top.de auf Facebook | Twitter | Google+

schließen
Lies auch ...
David Hasselhoff
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

!

Petzen!#29
*****
Groupie

wieso gesprochen? Kennst du nur Telefonsex?

Petzen!#28
*****
V.I.P.

wie lange ist es jetzt her, daß du mit einer Frau gesprochen hast???
Lüsterner Spanner du!!!!

Petzen!#27
*****
Groupie

Erzähl uns mehr über dein Sexleben. hahahahaha

Petzen!#26
*****
V.I.P.

du meinst das Gay Magazin!!!!
Und von mir sind die 46 Dollar!!!

Petzen!#25