13 Kommentare

Miley Cyrus zeigt sexy CD-Cover zu "Wrecking Ball"

Miley Cyrus
Fotos: Das ist Miley Cyrus ...

Miley Cyrus wie man sie mittlerweile gewohnt ist ...  © Twitter/MileyCyrus

Halbnackt räkelt sich Miley Cyrus (20) in bauchfreiem Top, knappen Slip und derben "Dr. Martens"-Boots auf einer Abrissbirne. Das CD-Cover zu "Wrecking Ball" ist gewohnt sexy.

She can't stop: Wenn sie eines perfekt kann, dann mit wenig Stoff provozieren. Nach ihrer Skandal-Performance mit Sänger Robin Thicke (36) bei den VMAs macht die freche Beauty gewohnt freizügig weiter. Am Dienstag hatte Miley Cyrus über ihren Twitter-Account das erste Promo-Bild ihrer neuen Single verbreitet. Für die Fans hat das Warten auf den neuen Song damit fast ein Ende. Am Montag soll dann auch das Video zu "Wrecking Ball" erscheinen. Die freudige Nachricht gab der "Hannah Montana"-Star ebenfalls über Twitter bekannt.

Schon jetzt sorgt das CD-Cover wieder für Furore. Miley posiert lasziv auf einer Abrissbirne, nur mit wenig Stoff bekleidet, einem weißen Top und einem Unterhöschen. Ihre Tattoos blitzen hervor, die Nägel lang wie die Krallen einer Raubkatze.

Auch erste Textschnipsel sind bekannt und sorgen für Spekulationen. In einigen Zeilen singt Miley: "Sag niemals, ich sei davongelaufen. Ich werde dich immer wollen." Handelt "Wrecking Ball" über die schwierige Beziehung zu ihrem Verlobten? Ist die romantische Ballade Liam Hemsworth (23) gewidmet? Das erfahren die Fans womöglich bald von der auskunftsfreudigen Künstlerin selbst auf Twitter.

top.de auf Facebook | Twitter | Google+

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Heidi Klum – die schrillsten Kostüme zu Halloween
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

Kurvenstar, Du schreibst: "Dürres Ding ist niemals sexy und kotzen gehört wohl zu ihren hobbies"
Komisch, das wird beim Lesen Deiner Kommentare auch mein Hobby.
Es gibt dicke Frauen, die sexy sind, und es gibt schlanke Frauen, die sexy sind.
Und es gibt eine ganze Menge Männer, die mögen schlanke Frauen. Jaa, auch das sind richtige Männer. Auch wenn Du ihnen das absprichst.
Und des gibt Männer, die mögen dicke Frauen.
Du siehst, Deine Chancen stehen nicht so schlecht wie Du es hier vermittelst.

Petzen!#13
*****
Jetsetter

Wooooooooooooooooooooow, ich bin begeistert...................
soo eine schöne Abrissbirne habe ich schon lange nicht mehr gesehen,
nur die Fliege obendrauf würde ich runterschieben... ;)

Petzen!#12
*****
GURU

Das soll sexy sein? Wohl kaum. Das sieht eher nach den wahr gewordenen feuten Träumen eines dreizehnjährigen aus, aber nicht nach einer sexy Pose einer jungen Frau. Das Bild ist einfach nur peinlich. Gewollt und nicht gekonnt. Offensichtlich wurde Miley bisher völlig überbewertet, denn abseits von Hannah Montana zeigt sie nur, dass sie so rein gar nichts drauf hat. Ihre Tänze begrenzen sich auf wenige immergleiche Schritte, ihre Gestik ist eine Katastrophe und ihre Ausstrahlung ist seit dem Imagewandel gleich NULL. Ihre Erfolge von gestern sind inzwischen fast vergessen, die neue Miley ist eine Enttäuschung auf der ganzen Linie und sie sieht nicht mal besonders toll aus.

Petzen!#11
*****
B-Promi

@ Kurvenstar:
unangebrachter Kommentar u teilweise so herablassend, wie die von dem veganen Spinner

Petzen!#10
*****
B-Promi

Finde das Foto als Cover echt ok, aber was das leicht bekleidete u zwangsläufig sexy sein anbelangt:
Wahre Sinnlichkeit ist, wenn eine Frau mehr Sex in den Augen hat, als in jedem anderen Körperteil

Petzen!#9